Lenkererhöhung pc32

Lenkererhöhung pc32

Beitragvon Toni34 » 09.06.2018, 10:38

Überlege mir gerade, ob ich eine Lenkererhöhung einbaue, um eine bequemere Sitzposition zu erreichen. Habe darüber hinaus nicht unbedingt Böcke die ganzen Leitungen und Züge zu wechseln. Hat da jemand Erfahrung mit?
:kratz:
Toni34
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Lenkererhöhung pc32

Beitragvon gumic » 09.06.2018, 13:57

was sagt denn die Suchefunktion, da stehen 147 Treffer.
gumic
cb-500.de User
 
 

Re: Lenkererhöhung pc32

Beitragvon egleh » 10.06.2018, 13:05

Habe einen etwas höheren und breiteren Lenker verbaut. Passte alles bis auf den Kupplungszug. Da kannst du einen von der cb750 nehmen. Möglicherweise mußt du teilweise mit dem Verlauf einiger Kabel und Züge experimentieren.
egleh
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste