Kotflügel, Fender

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.


2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !


Gruß
Ufuk / Tron

Kotflügel, Fender

Beitragvon Cyrell Snear » 09.08.2018, 09:30

Einen hab ich noch :D Zum Verkauf steht ein gebrauchter Kotflügel mit oberflächlichem Riss am vorderen Rand.
Preis einschl. Versand 30 €uro für Selbstabholer 25 €uro
Dateianhänge
Fender 1.jpg
Fender 2.jpg
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kotflügel, Fender

Beitragvon tahelia » 12.08.2018, 22:53

Was meinst Du mit oberflächlich? Nur der Lack? Ich bin zu blöd, seh da nirgendwo das Plastik drunter.
Spiele jetzt schon eine Weile mit dem Gedanken, mir die CB bunt gescheckt zu gestalten. Also wirklich ganz. Bunt.
Was mich davon abhält, ist das Wissen, daß manche Leute Clowns nicht ernst nehmen. Aber auffällt man.
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Kotflügel, Fender

Beitragvon Cyrell Snear » 13.08.2018, 16:06

Der Riss geht (noch) nicht durch, sollte aber bearbeitet werden. Da gibt es verschieden Möglichkeiten von Epoxydharz bis hin zum Kunststofflöten/schweißen. Da der Fender zu den typischen "Sturzteilen" gehört, hatte ich mir diesen "auf Lager" gelegt. Nach dem Verkauf des Fahrzeuges brauch ich ihn nun nicht mehr und verkaufe ihn unter Einkaufspreis.
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kotflügel, Fender

Beitragvon tahelia » 14.08.2018, 03:23

Danke!
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Kotflügel, Fender

Beitragvon Cyrell Snear » 17.08.2018, 18:30

verkauft! :beer2:
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Biete (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste