Ersatzteil-Anfragen an mich

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Ersatzteil-Anfragen an mich

Beitragvon Flyingbrick » 10.09.2018, 22:30

Hallo Leute,
momentan habe ich privat einige ziemlich zeitintensive und auch etwas belastende Dinge abzuarbeiten. Dadurch bin ich zeitlich gut eingebunden und komme zwar ab und an dazu, ins Netz zu gehen, aber ich habe wenig Ambitionen, aus meinem angesammelten Fundus kleinste Ersatzteile herauszusuchen und zu verschicken. Der Zeitaufwand dafür ist einfach zu viel.
Habt bitte Verständnis dafür, dass ich das momentan nicht hinbekomme, zumal ich eh nur noch begrenzt CB500-Teile habe.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron