Geburtstage

Glückwünsche an:
Blackshadoo 93 (31)
crystan (39)
Irina (35)
oldi1000 (43)

In den nächsten 1 Tagen
Bask (30)
Pulle (35)

 Bußgeldrechner

Bussgeldrechner
Überschreitung: km/h
(Beisp.: 75 bei 50 = 25 km/h)
Tatort: geschlossener Ortschaften
Fahrzeugart:
Probezeit:

powered by verkehrsportal.de

 Die Vielschreiber

Username Beiträge
Flyingbrick 10723
Stjopa 9555
Biggi 8791
Callinator 8127
Laure87 7401

 Neue Mitglieder

Username Registriert
rottony 11 Mär
Flashpoint05 10 Mär
choitty 09 Mär
lennyclgn 08 Mär
SherVott 06 Mär
crapacino 05 Mär
Aalanii 05 Mär
Simpling 02 Mär
excismins 01 Mär
luceartes 26 Feb

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link um Honda CB 500 Forum bei dir zu verlinken:




  • Willkommen
Willkommen auf cb-500.de

Diese Community inkl. Forum behandelt die HONDA CB 500 PC26 / PC32 (BJ 1993-2003).

Um das gesamte Angebot nutzen zu können müsst ihr registriert und eingeloggt sein.

Die Registrierung und alle Inhalte dieser Seite sind kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen


Micha - Webmaster.


Anmeldungen mit Trash Mail Accounts bzw. Weg-werf-Mail-Adressen werden von mir umgehend geblockt/gebannt und der Account gelöscht.


Registrierte und nicht aktivierte Anmeldungen/Konten werden nach einer Kulanzzeit von 7 Tagen gelöscht.


Sollte es bei der Registrierung Probleme geben, bitte ich um eine Info Mail an webmaster@cb-500.de.

  • Forum Informationen
Forumtreffen 2024

2024 geht es ins Naturfreundehaus "Donauversickerung" bei Tuttlingen, und zwar von Donnerstag, 20. bis Sonntag, 23. Juni 2024. Ihr wisst ja, ein Leben ohne Forumtreffen ist zwar möglich, aber sinnlos! Deswegen kommt alle dahin!
Hier ist der Infothread für unser Forumtreffen. Alles weitere Hier

Auch ein Campingtreffen 2024 soll wieder stattfinden, und zwar wieder am Campingplatz Nieder-Moos.
Sobald der Termin steht, erfahrt Ihr hier Näheres.



Warum CB 500 fahren?

Darauf hat unser Schrauberpapst Flyingbrick hier eine lesenswerte Antwort gegeben. Die ist so klasse, dass ich sie gleich mal im Portal verlinken wollte.

Kommerzielle Werbung auf cb-500.de

Informationen zum Thema Werbung auf cb-500.de sind hier zu finden.


Sammelbestellungen

Aktuell laufen wieder diverse Sammelbestellungen.
Organsiert werden diese von TW.

Hier könnt ihr euch informieren, welche Sammelbestellungen gerade laufen.


GEO Map

Auf der GEO Map könnt ihr euch eintragen und nach CB´ler in eurer Nähe suchen.
Die GEO Map findet ihr hier.

  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 70 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 68 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 397 Besuchern, die am 16.12.2018, 15:20 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren





 Anmelden

Username:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Kalender

<< Mär. 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

 Das Team

Administratoren
Tron
Twintreiber

Moderatoren
TW
Callinator
Chickenmarkus
Flyingbrick
Free-sky
gmbo
Loony

 Die letzten 5 Bots

Majestic-12 [Bot]
19.03.2024, 04:06
Bing [Bot]
19.03.2024, 04:04
Google [Bot]
19.03.2024, 04:00
Google Feedfetcher
19.03.2024, 02:17
YaCy [Bot]
14.03.2024, 03:06


cron