Die Suche ergab 10147 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Sogar die sonst üblichen Beiträge der Fußball-Unintetessierten, wie schön leer doch die Straßen seien und wir sehr sie es genießen wurden, Motorrad zu fahren, während die Spiele der deutschen Nationalmannschaft übertragen werden, fehlen diesmal. :mrgreen:
von Stjopa
01.12.2022, 11:16
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17663
Zugriffe: 2767494

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Mein Gott, war das gerade peinlich vom ZDF! "Wir bleiben gleich hier und zeigen den Jubel der Argentinier." Stattdessen wurden, anstatt das Ende des länger laufenden anderen Spiels zu zeigen, minutenlang Polen gezeigt, die gebannt auf ihre Handys schauten. Ein absoluter Tiefpunkt deutscher...
von Stjopa
30.11.2022, 22:16
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17663
Zugriffe: 2767494

Re: Sella-Runde - Voranmeldung ab Sommer 2024 erforderlich?!

Schützen, Jäger, ... hängt das nicht alles zusammen, zumindest historisch?
Die alten Tiroler Heimatschützen schützten die Heimat, v.a. als die (Kaiser-) Jaäger gerade nicht da waren, sondern in der Ukraine (Galizien) verbluteten.
von Stjopa
23.11.2022, 14:36
 
Forum: Allgemeines
Thema: Sella-Runde - Voranmeldung ab Sommer 2024 erforderlich?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1368

Re: Sella-Runde - Voranmeldung ab Sommer 2024 erforderlich?!

Ich glaube Steffen meint das im September weniger Murmeltiere scheu waren als im Juni weil sie den Sommer über "zahm gefüttert" wurden. Genau! Zutraulich und fettgefresen sind sie im September ! Und bis zum nächsten Frühjahr haben sie dann vergessen, dass ihnen niemand etwas tut (außer Ma...
von Stjopa
23.11.2022, 10:28
 
Forum: Allgemeines
Thema: Sella-Runde - Voranmeldung ab Sommer 2024 erforderlich?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1368

Re: Sella-Runde - Voranmeldung ab Sommer 2024 erforderlich?!

Wir waren vom anderen Forum ja viele Jahre zweimal im Jahr am Glockner. Bei der ersten Tour im Juni waren sie immer wieder scheu, aber auf der zweiten im September dann dann wesentlich weniger.
von Stjopa
22.11.2022, 18:46
 
Forum: Allgemeines
Thema: Sella-Runde - Voranmeldung ab Sommer 2024 erforderlich?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1368

Re: Wer hat Interesse an cb500?

Dann war das Haben-Wollen von der Neuen auch nicht stark genug. :D
Was wäre sie denn gewesen?
von Stjopa
22.11.2022, 08:08
 
Forum: Biete (Marktplatz)
Thema: Wer hat Interesse an cb500?
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Umbau für Rennstrecke

sind schließlich meist 4 Rechtskurven mehr. Fahren die falsch herum? Auf allen Rennstrecken, auf denen ich bisher war (zugegeben, eine überschaubare Anzahl), bin ich links herum gefahren. :kratz: EDIT: Zwischenzeitlich ist mir schon selbst eine Ausnahme eingefallen: der Sachsenring. Aber Nordschlei...
von Stjopa
25.10.2022, 17:58
 
Forum: Technik
Thema: Umbau für Rennstrecke
Antworten: 11
Zugriffe: 1048

Re: Umbau für Rennstrecke

Ohja, da erinnere ich mich auch an interessante Videos und Diskussionen darüber hier im Forum (oder war es sogar noch das Minuszeichen-lose Vorgängerforim?) Was mir besonders in Erinnerung blieb, ist, dass die meisten den Schalldämpfer nach links gelegt hatten - sind schließlich meist 4 Rechtskurven...
von Stjopa
25.10.2022, 14:09
 
Forum: Technik
Thema: Umbau für Rennstrecke
Antworten: 11
Zugriffe: 1048

Re: Garagenbelegung

Oppnem is doch in Rhoihesse, net in de Palz!
von Stjopa
27.09.2022, 19:05
 
Forum: Allgemeines
Thema: Garagenbelegung
Antworten: 8
Zugriffe: 640

Re: Reifenfreigabe reicht nicht mehr

Denke ich auch, da a) der TüV ja schließlich keine Behörde ist, die zurAuskunft verpflichtet ist, sondern nur ein privater Verein, der vom KBA mit Prüfaufgaben nach DESSEN Vorgaben beliehen wurde und b) sie sich damit nur in die Nesseln setzen können: Während das Einlenken bei Vale nur reine Kulanz ...
von Stjopa
12.09.2022, 22:57
 
Forum: Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex
Thema: Reifenfreigabe reicht nicht mehr
Antworten: 56
Zugriffe: 15383

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Ja, ein wirklif tollef Video..
Macht Fpaf fu hören.
von Stjopa
17.07.2022, 23:12
 
Forum: Spamthreads
Thema: Gute Videos, Schlechte Videos
Antworten: 1317
Zugriffe: 348313

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Abgezockt sollst Du werden, ist doch klar! IdR wird dabei gar nicht das Auto abgezogen, sondern es gibt ein Konstrukt, bei dem Du aus seltsamen Gründen mehr Geld als den Kaufpreis bekommst und das Mehrgeld irgendwohin transferierst. Der Transfer des Kaufbetrags platzt, wird zurückgebucht und diese D...
von Stjopa
08.07.2022, 11:51
 
Forum: OffTopic
Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!
Antworten: 313
Zugriffe: 176442

Re: Schalldämpfer

Na klar, das ist dann das (auch preislich) passende Zubehör für die 5000-Euro-CBs, die in letzter Zeit im "Realistischer Preis"-Thread verlinkt waren.
von Stjopa
05.07.2022, 12:09
 
Forum: Auspuffanlagen und Krümmer
Thema: Schalldämpfer
Antworten: 38
Zugriffe: 4204

Re: Schalldämpfer

@maybach: Dass sich da irgendetwas in Wohlgefallen auflöst, darum geht's doch gar nicht. Einer hat etwas Ehrabschneidendes geschrieben und ALLE konnten es lesen. Ergo muss die ehrenrettende Entgegnung und das ganze weitere Schaulaufen natürlich auch öffentlich stattfinden. Natürlich wird dadurch die...
von Stjopa
23.06.2022, 23:08
 
Forum: Auspuffanlagen und Krümmer
Thema: Schalldämpfer
Antworten: 38
Zugriffe: 4204

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Ist es nicht uncool wenn man keine Lüngenzüge macht? :mrgreen: Nein, mit Zigarren nicht, denn aus dem alkalischen Zigarrenrauch kann die Lunge gar kein Nikotin aufnehmen. Er reizt nur zum Husten. Wer glaubt, er sei ein harter Hund, weil er Zigarren auf Lunge raucht, ist vielleicht ein Masochist, ab...
von Stjopa
22.06.2022, 20:52
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17663
Zugriffe: 2767494

Raucher-Krankenhaus

Ich bin gerade von einem 8tägigen Krankenhausaufenthalt in der St. Josef-Klinik in Troidorf-Zentrum zurück und habe dort Gegebenheiten vorgefunden, die ich nicht mehr für möglich gehalten hätte: Auf jedem Stockwerk des achtstöckigen Gebäudes ist ein 15-20 m langer, zwischen 6 und 22 Uhr zugänglicher...
von Stjopa
22.06.2022, 08:33
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17663
Zugriffe: 2767494

Re: Tachogehäuse unten gebrochen

:mrgreen: Lumael: Deine Navi- Halterung fand ich ähnlich beeindruckend!
Darüber wird wahrscheinlich jeder Nicht-Holzwurm ähnliche Bedenken über den Aufwand bei der Herstellung haben.
von Stjopa
19.06.2022, 21:06
 
Forum: Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör
Thema: Tachogehäuse unten gebrochen
Antworten: 23
Zugriffe: 2058

Re: Tachogehäuse unten gebrochen

Der Reitwagen ist von Gottlieb Daimler. Von Carl Benz der Patent+Motorwagen.
Aber dieses Gehäuse ist absolut Klasse!
von Stjopa
19.06.2022, 20:46
 
Forum: Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör
Thema: Tachogehäuse unten gebrochen
Antworten: 23
Zugriffe: 2058

Re: Kettensatz „schon“ nach 13.000 km fertig?

Um Deinen Fahrstil musst Du Dir sicher keine Gedanken machen, der kann den Kettensatz nicht ruinieren.
Eher um Deinen Wartungsstil. :mrgreen:
von Stjopa
02.06.2022, 10:48
 
Forum: Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz
Thema: Kettensatz „schon“ nach 13.000 km fertig?
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: Erfahrung beim Fahren von CB500

Kauf Dir noch einen, der ist super ind wird mit Dir viel Tolles erleben!
von Stjopa
24.05.2022, 07:40
 
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung beim Fahren von CB500
Antworten: 7
Zugriffe: 1111
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche