CB500 selbst gemacht!

Computer, Internet, Elektronik, ...

CB500 selbst gemacht!

Beitragvon Flyingbrick » 24.08.2017, 20:46

Okay, es ist eben nicht die CB500 von 1993, wie der Verfasser meint, sondern eine CB500 Four (K6?).
Aber seht und staunt selbst:
https://www.3d-grenzenlos.de/magazin/3d ... -27130393/
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: CB500 selbst gemacht!

Beitragvon Grim Reaper » 24.08.2017, 21:13

Nette Idee - aber miserabel umgesetzt. Der hat wohl keines der Einzelteile nachbearbeitet. Wenn ich mir dagegen angucke was die Jungs vom R2 Builders Club aus ihren Druckern zaubern - DAS ist wirklich beeindruckend! Einer hat sich z.B. einen C-3PO in 1:1 gedruckt - mit einer extrem glatten Oberfläche. Bei der CB hingegen ist wohl keines der Druckteile nachträglich geschliffen worden...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste