LED Hauptscheinwerfer

Casemodding-Geschichten vom Bike

Re: LED Hauptscheinwerfer

Beitragvon NonameX » 15.01.2023, 16:53

Danke fürs Video finden, das sieht richtig super aus.

Ich werde Mittwoch mal in eine Werkstatt fahren und einen Termin machen. Ich hatte schon mal vorgesprochen und man sagte mir das man schon ein wenig Erfahrung mit dem Umbau auf LED hat.
Dann lasse ich mir ein Angebot machen, wenn es im Rahmen bleibt, lasse ich es machen.
NonameX
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: LED Hauptscheinwerfer

Beitragvon Andreas. » 24.01.2023, 15:48

Mich hätte das Thema einmal vor vielen Jahren einmal interessiert, weil ich mir damals ein Wintermotorrad herrichten wollte.
LED-Beleuchtung da um Strom zu sparen um den dann für diverse Heizzwecke zur Verfügung zu haben.
(ist nichts geworden und momentan eh kein Thema)
Da wären die 35W schon interessant gewesen, wobei nur 20W einzusparen ich da auch nicht soooo toll gefunden hätte.
OK zugegeben ist jetzt alles eine leichte Themenverfehlung :oops:
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu dokumentierte Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron