So fing alles an mit meiner SCHWARZEN MAMBA
Als ich nun die CB von Marten endlich fertig hatte,sagte ich ein paar Tage später zu Inge.
Mensch hier direkt um die Ecke bei Krefeld,wird eine kranke CB500 angeboten die ruft nach mir,ich soll sie
da rausholen und reparieren.

Meine Inge schaute mich wiedermal ganz komisch an und verdrehte zweimal die Augen,
dann sagte sie, die wievielte ist das jetzt sechszigte oder sind wir schon über 70 Stück?
Wenn Du die Kiste nicht holst,bist Du sowiso auf Schrauberentzug.
Nach dieser Antwort habe ich mich sofort dahinter geklemmt und den Verkäufer kontaktiert,da fackel ich ja nicht lange.
Grünes licht von Mama,das lasse ich mir nicht zweimal sagen,dann ist Dr. Kimbel auf der Flucht
Es dauerte zwei Tage bis ich Zeit hatte mal rüber zu fahren um mir das Möhrchen anzuschauen.
Der Verkäufer und ich waren uns direkt Sympathisch und haben uns super verstanden.
In den ersten 10 Minuten war das für mich eine normale kranke CB die nicht zerlegt werden sollte und ich schaute mir
den Haufen Elend genau an und dachte owei das ist wieder eine Baustelle.
Plötzlich sagt der Verkäufer zu mir,wir zwei waren ja schon 8 Minuten per Du, hörmal Chris das ist eine von den ersten Honda`s
Ich schaue das erste mal auf die Rahmennummer dann sofort in den Brief und auf die Motornummer
und sehe Rahmennummer 365.

In dem Moment ist es passiert,ich war infiziert von einem Virus der mich nicht mehr losließ musste auf jeden Fall die CB500 mitnehmen und die wird für mich aufgebaut.
Dieses habe ich dem Verkäufer gesagt und der freute sich,als Er das hörte.
Tja so bin ich an diese Honda aus Zufall rangekommen.
Posting automatisch zusammengeführt: 18.09.2019, 22:23Heute noch ein paar Teile für die Gabel besorgt,Wirthfedern hatte ich noch.