MightyChris » 17.11.2021, 21:47 hat geschrieben:Kettenschutz wurde bei meinem Einsitzerumbau ausgetragen. Bei Bedarf von Papieren PN
Ohne Kettenschutz wird doch das Motorrad dreckig?!
MightyChris » 17.11.2021, 21:47 hat geschrieben:Kettenschutz wurde bei meinem Einsitzerumbau ausgetragen. Bei Bedarf von Papieren PN
tabpc32 » 18.11.2021, 11:40 hat geschrieben:Wird wohl dann so wenig geschmiert oder gefahren dass es unrelevant wird
Eckenflitzer » 11.10.2021, 12:12 hat geschrieben:
Der Rahmen ist fertig.
Jetzt zaubere ich da eine Verkleidung drüber...
Im besten Fall aus Alu, sonst GFK, mal sehen wie es klappt.
Eckenflitzer » Fr 16.Sep, 2022 hat geschrieben:Der Umbau selbst ist fertig.
Nur leider bekomme ich den Motor nicht sauber zum Laufen. Ich habe einen weiteren Vergaser gebraucht gekauft und ausprobiert, und gereinigt und ausprobiert. Das brachte auch keine Erfolge.
Als Nächstes werde ich mich an die Zündanlage halten. Da beide Vergaser identische Probleme machen, schließe ich diese weitestgehend aus...
Das Motorrad steht zwischenzeitlich einfach nur rum, weil es schwer ist die Motivation aufrecht zu erhalten bei so'nem Scheiß...
Ich mache erstmal ein paar weitere Detailfotos vom fertigen Umbau.
Gruß Gordon
Zwischen 4000 und 6000 U/min stottert der Motor gewaltig. Darüber kann ich es wegkitzeln. Dann ist bei 8000/9000 U/min Schluß. Volle Drehzahl macht der Motor kaum.
gumic » 16.09.2022, 09:03 hat geschrieben:Beschreibe doch mal die Eindrücke, möglichst genau.
Video und/oder Soundfile könnte auch helfen.
Mit: "Die Karre läuft einfach scheiße", ist halt wenig an zu fangen.
Es gibt vielleicht jemand hier der an Hand der genaueren Umstände, eine Weiterentwicklung voran treiben könnte.
Wäre schade um die ganze Arbeit.
Zurück zu dokumentierte Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast