Gratulationsthread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Hondareiter » 13.05.2021, 20:34

Hallo Reiner mein alter Freund
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib Gesund und uns noch lange hier im Forum. :beer2: :winke0002:
:birthday: :laola:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Froschuwe » 13.05.2021, 21:30

Hallo Reiner,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin homorvoll..... :birthday:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 13.05.2021, 23:10

Danke schön, ihr Lieben. Macht mich ja ganz verlegen. :winke0002:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon MagdaCB500S » 03.10.2021, 18:32

Hey Biggi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday: :birthday4:
Vielleicht sehen wir uns demnächst im Sommer in Sauerland(???) bei der nächsten FT - wer weiß, vielleicht erkennst Du noch die rote Regenjacke, die mir immer noch sehr gute Dienste leistet ;)
Alles Gute und Liebe Grüße,
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 04.10.2021, 13:05

Ach herrjee, jetzt habe ich Biggis Geburtstag verpasst! :wallb:
Deswegen wünsche ich dir aber nicht minder wenig alles, alles Gute! :birthday7:

Heute hat übrigens unser krautteich Geburtstag. Ebenfalls alles Gute! :winke0002:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Andreas. » 04.10.2021, 13:24

Öm, ich auch :oops:

Also alles Gute im Nachhinein.
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Biggi » 04.10.2021, 22:51

Dankeschön! Bild
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Grim Reaper » 13.03.2022, 20:30

Zwar mit leichter Verspätung, aber :birthday2: Micha!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 24.05.2022, 21:07

Hey Guido (Oldschool), alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich gab es wieder ein bisschen neuen Chrom für Deine schöne CB!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Oldschool » 25.05.2022, 09:26

Hallo Micha , 2 x vielen lieben Dank ;-)
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 16.06.2022, 16:42

Hey Anika, lange nichts mehr von Dir gehört! Unser Chilizäpfchen wird heute 30 und hat bestimmt eine superschöne Feier bei dem tollen Wetter :wohow:
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nach...hm, stimmt Köln noch?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 16.06.2022, 16:54

Wow, wie die Zeit vergeht. Noch gar nicht langer her, da war sie die jüngste auf dem Forumtreffen. Wobei, das könnte sie heute immer noch fast sein. :kratz: :D

Alles gute auch von mir! :winke0002:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 26.07.2022, 06:54

Guten Morgen Maurice (MoePC26), alles Gute zum Geburtstag! Gerade habe ich mal geschaut, sechs Jahre bist Du nun schon dabei im Forum, und längst ein alter Hase (und heute ein noch ein Jahr älterer Hase!)
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 26.07.2022, 12:16

Alles Gute auch von mir! :winke0002:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 03.10.2022, 14:58

Liebe Forenfee Biggi,

auch wenn Du nicht mehr so oft hier bist, liest Du es ja vielleicht? Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 04.10.2022, 08:40

Ach herrje... Aber wenn auch zu spät nicht minder herzlich: Alles, alles Gute und gaaaaaanz viel Gesundheit auch von mir! :winke0002:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Andreas. » 04.10.2022, 13:12

Oweiaoweia schon wieder zu spät (hoffentlich wird das jetzt nicht langsam zur Gewohnheit :-( :wallb:

Aaaaaaaaaaleeeeeees Gute Biggi!!!!!!!!!!!
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Biggi » 04.10.2022, 16:20

Vielen lieben Dank! Hat mich gefreut. Bild
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 18.10.2022, 19:17

Unserem "Wüstenfuchs" René alias Godot88 alles Gute zum 34. Geburtstag!

https://youtu.be/nSsrINoD4Fs
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 26.11.2022, 08:49

Moin, Tobias (GrimReaper) und Petra (nein, nicht Deine Petra, die andere Petra) :D

Euch beiden alles Gute zum Geburtstag!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste