Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon WobbleGod » 28.09.2022, 16:34

gumic » 24.09.2022, 23:16 hat geschrieben:Bezugsquelle?


Ebay. Der Topf ist gebraucht und von einer CBR600. Ich habe mir zunutze gemacht, dass Leovince für viele Motorräder Endtöpfe mit exakt der selben E-Nr. und Bauform verkauft. Gut, der ist in Carbon und in der technischen Zeichnung für die CB steht Aluminium, aber der ABE Schrieb ist derselbe. Ich behaupte das fällt weder dem Tüv noch der Polizei auf.
Zb. die Endtöpfe für die VTR 1000 sind exakt die selben wie für die CB, davon habe ich auch einen als Ersatz bei mir im Keller liegen.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Chickenmarkus » 28.09.2022, 17:13

Wie hast du das mit dem Verbindungsrohr gemacht? Das war damals (vor fast 15 Jahren...) das kritische, Motorrad-spezifische Teil, welches nicht einzeln aufzutreiben war.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon WobbleGod » 28.09.2022, 20:14

Das habe ich gehabt, weil ich schon einen Leovince hatte. Das braucht man natürlich vorher.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Flyingbrick » 30.09.2022, 14:44

WobbleGod » Mi 28.Sep, 2022 hat geschrieben:Zb. die Endtöpfe für die VTR 1000 sind exakt die selben wie für die CB, davon habe ich auch einen als Ersatz bei mir im Keller liegen.

Die originalen der PC26? :shock:
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon WobbleGod » 01.10.2022, 00:06

Nein, der Leovince sbk :P
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Flyingbrick » 01.10.2022, 14:49

Schade, ich hätte ja doch gerne noch einmal einen neuwertigen PC26-Topf...von Sankei, nicht Leovince.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon TW » 23.10.2022, 19:13

Hallo,

Ende letzten Monats eine Hecktasche, die auf einer Gepäckbrückenerweiterung Platz findet.

Und jetzt einen SW MOTECH Tankrucksack Pro Sport (Neu!!) für PRO Tankring, Quick Lock 12-17 L; im Internet für 168 Euro eins. Versandkosten gefunden und bestellt.

Gruß
TW

Dieser wird sonst für 210 Euro angeboten.
Zuletzt geändert von TW am 23.10.2022, 19:13, insgesamt 3-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Chris3012 » 24.10.2022, 10:38

hab mir letzte Woche das MRA Custom Windschild für die CB 500 geholt, bringt etwas
Chris3012
cb-500.de User
 
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste