Ein Tag im Leben der Beate B.

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Ein Tag im Leben der Beate B.

Beitragvon Stjopa » 27.04.2021, 11:36

Nette Aufzählung, Reiner.
Nur den Zwischentitel "Kleinparteien" müsstest Du mittlerweile wohl einen Posten nach oben setzen.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ein Tag im Leben der Beate B.

Beitragvon tahelia » 27.04.2021, 20:49

Supertyp » 27.04.2021, 08:10 hat geschrieben:Frag doch mal die Beate B. oder deine Ludmilla oder Krysztof ob sie auch auf ihr Volk scheissen. Wenn nicht, biete doch an das auch zu übernehmen.
Dann bitte hier berichten.

Er kann darauf scheissen, was die gesamt ham. Nicht auf das deutsche Volk. So hatte ich das verstanden. Und darauf kann man sogar gut scheissen.
Denn selbst wenn, was da steht, das Papier nicht wert ist, weil von Lügnern geschrieben, das Papier kann man sehr gut in die Verrichtung dieser Tätigkeit einflechten.
Sozusagen. Ich bitte, auch meine Entschuldigung zur Wortwahl anzunehmen.
Wann kommt der Tag, an dem wir Köpfe wählen, und keine Parteien. Ich glaube, dann hätten es die guten (Köpfe) leichter, hoch zu kommen. Politik ist im schönsten Fall die sachverständige Verwaltung öffentlicher Belange. Whatever.
Der Mensch selbst ist das Problem. Es gibt kein System, was für alle das beste ist, solange es Menschen gibt, die sich auf Kosten anderer bereichern, wenn niemand hinschaut.
Leute, die nur aus Angst vor Entdeckung 'gut' sind, und nicht aus Einsicht, sind gefährlich.

steff
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Ein Tag im Leben der Beate B.

Beitragvon chaosracer » 28.04.2021, 00:03

Supertyp » 27.04.2021, 08:10 hat geschrieben:Frag doch mal die Beate B. oder deine Ludmilla oder Krysztof ob sie auch auf ihr Volk scheissen. Wenn nicht, biete doch an das auch zu übernehmen.
Dann bitte hier berichten.


Alle Politiker scheißen auf ihr Volk, alle!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste