Schon wieder was kaputt

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Schon wieder was kaputt

Beitragvon Flyingbrick » 12.11.2022, 12:32

Vor drei Tagen war es soweit, nach nunmehr 27 Jahren und 5 Monaten musste ich die linke Glühlampe der Drehzahlmesserbeleuchtung austauschen. Okay, großzügiger Weise habe ich dann alle drei getauscht, Tacho und Drehzahlmesserlämpchen waren alle rabenschwarz :D

Jetzt bin ich natürlich verunsichert und frage mich, was als Nächstes kommt. Womöglich sind noch andere Teile kurz davor, den Geist aufzugeben. Wenn das schon so losgeht, weiß man ja nie. Ich denke, ich lege mal einen Teil des Weihnachtsgeldes beiseite, falls 2023 dann noch die Rücklichtlampe ausfällt. :D
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Schon wieder was kaputt

Beitragvon Grim Reaper » 12.11.2022, 16:43

Ich kenne das Elend - bei mir ist nach nur 150tkm ein Simmering undicht geworden. Und nach weiteren 30tkm hat dann auch noch die Schraube vom Reflektor versagt - die Folge war ein Totalverlust. Ärgerlich sowas. Erst gestern habe den zweihundertzweiunddreißigtausenddreihundertdreiundzwanzigsten Kilometer vollgemacht und frage mich, was wohl als nächstes kommt....
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schon wieder was kaputt

Beitragvon Flyingbrick » 12.11.2022, 16:50

So einen Reflektor habe ich noch. Wenn ich bis zum Forentreffen nicht aufgrund der vielen Defekte die CB abgegeben habe, bringe ich Dir einen mit :D
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Schon wieder was kaputt

Beitragvon Grim Reaper » 12.11.2022, 21:36

Danke, aber den Reflektor habe ich schon längst ersetzt - Du hattest mir damals einen geschickt. Danke nochmal! ;)
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron