Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Stjopa » 01.12.2022, 11:16

Sogar die sonst üblichen Beiträge der Fußball-Unintetessierten, wie schön leer doch die Straßen seien und wir sehr sie es genießen wurden, Motorrad zu fahren, während die Spiele der deutschen Nationalmannschaft übertragen werden, fehlen diesmal. :mrgreen:
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gmbo » 01.12.2022, 17:47

könnte aber auch am Wetter liegen.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Andreas. » 02.12.2022, 09:47

hahahahahahaha!!!
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Presi » 02.12.2022, 13:06

Saß gestern im Auto zur Spielzeit und sah später die Aufzeichnung.
Im Vergleich zum Spiel habe ich das Autofahren sehr genossen.

Die gefeierten Fahrten zu Spielzeiten vermisse ich aber auch. Aber der Sommer 24 ist ja nicht mehr weit...
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 14.04.2023, 13:54

Das Haus gegenüber hat ein Chinese gekauft. Als wäre das noch nicht genug, hat er das auch noch an Syrer vermietet, das sind doch Araber.

Aber woher weiß ich das alles?

Die Verkäuferin, die sehr nett ist und in der Bäckerei arbeitet hat mich gefragt, wer diese Leute sind und ob sie alle dort wohnen.

Da bin ich hin gegangen, die Leute waren gerade auf der Straße, und habe ein wenig mit den Kindern gespielt. Ich habe ihnen süße Teilchen gegeben und mich mit der Familie unterhalten. Sie haben zwei kleine Mädchen und einen Jungen, sehr hübsche Kinder.

Dann habe ich mit dem Mann auch China gesprochen und ihn zu mir zum Kaffee eingeladen. Wir haben fast nur über Politik gesprochen. Alles war sehr lustig. Sein Name ist HE, ja, und ich bin Reiner.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Supertyp » 15.04.2023, 13:12

Na dann ist ja alles prima.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 21.04.2023, 01:05

Weiß jemand, ob das der Benzinhahn ist, der bei uns passt? https://www.ebay.de/itm/313979632784?ha ... BM_rzV_vNh
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 21.04.2023, 01:12

Ja, passt.

Hat aber nur ON und Off und hält von 12 bis es läutet.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 21.04.2023, 17:58

Danke.Also Nein. Kann mal jemand den chinesischen posten? Ich finde den nicht.
Zuletzt geändert von chaosracer am 21.04.2023, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 21.04.2023, 18:07

Das dürfte der Chinesische sein.

Siehst Du an den 4 Kreuzschlitz.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 21.04.2023, 22:38

Den habe ich bereits. Der hat aber auch Reserve. Funktioniert gut bisher.

Jetzt muss ich wirklich mal an meinem Otto schauen ob der Reserve hat.
Zuletzt geändert von chaosracer am 21.04.2023, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 23.04.2023, 00:53

Dann gibts vielleicht 2 verschiedene Chinesische.

Muss ich mir merken, wenn der mit der Reservestellung gut funktioniert.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 27.04.2023, 12:07

技术工人移民法


Fachkräfteeinwanderungsgesetz auf chinesisch.
Zuletzt geändert von chaosracer am 27.04.2023, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Chickenmarkus » 31.07.2023, 10:38

Ich muss mit der CB bis in die Eifel gurken. :x:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon rednug » 31.07.2023, 12:56

Ja und :kratz: :kratz: :kratz:

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Chickenmarkus » 31.07.2023, 17:39

Mind. 550km An- sowie Abreise...
Alles auf der Autobahn ist mit der Großen schon geistig unheimlich anstrengend, auf der Kleinen aber körperlich unmöglich. Also sind aktuell jeweils zwei Tage mit je ca. 7 Stunden reiner Fahrzeit und reduziertem Autobahnanteil für die einfache Strecke geplant. Mit der Großen wäre das sogar spaßig geworden. So war es auch beim Urlaubsantrag vorgesehen. Mit der Kleinen nagen die 7 Stunden pro Tag schon wieder an den Knochen.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Twintreiber » 31.07.2023, 19:58

Heul doch!
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 


Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Stjopa » 01.08.2023, 14:02

Auch ein ehedem jüngster Teilnehmer eines Forumstreffens wird irgendwann alt und gebrechlich und zollt dem Trbut ...
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Presi » 01.08.2023, 16:52

Stjopa » 01.08.2023, 14:02 hat geschrieben:Auch ein ehedem jüngster Teilnehmer eines Forumstreffens wird irgendwann alt und gebrechlich und zollt dem Tribut ...
:mrgreen:

Twintreiber hat geschrieben:Heul doch!


Also auf Langstrecken, wenn es so richtig wehtut, der Hintern glüht, die Knie schmerzen, die Hände sich wie schwingende Stimmgabeln anfühlen, da kenne ich wirklich nur eins:

Heulen.
Ich werde dann so richtig weinerlich und jammere herum.
Ich würde mich freuen, wenn ich kommende Woche dazu Gelegenheit fände.

Die CB ist auf Dauer wirklich anstrengend. Zumindest beim Fahren, wenn man einen Sporttourer gewöhnt ist, erst recht. Dafür ist dieser Sporttourer offenbar in einer anderen Hinsicht anstrengend. Immer noch ne Disco-Duc?
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste