Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon piko » 17.12.2020, 22:20

... auf der IKON-Seite findest Du eigentlich alle Informationen: https://www.ikonshocks.com/de/welches-i ... /honda.php

Bei ebay sind'se günstiger.
Zuletzt geändert von piko am 17.12.2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
piko
cb-500.de User
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Chickenmarkus » 18.12.2020, 08:10

gumic » 17.12.2020, 20:42 hat geschrieben:Ich bin eben kein Frauenversteher, dann wäre alles ganz einfach gewesen.

Eine klare Frage, eine klare Antwort.

Sie hat eben keine klare Antwort.
Wie viele wird sie sich mit "Ikon für die CB500" vertrauensvoll an TW gewendet haben, der ihr den noch günstigeren Preis als auf eBay von seiner Homepage unterbreitet hat, zudem sie schließlich die Bestellung über ihn ausgelöst hat.

Am Ende brauchte sie sich um keine Artikelnummer und keinen Händler kümmern. Letzterer steht zwar auf der Rechnung, möchte aber i. A. nicht genannt werden, damit er uns weiterhin solche marktunüblichen Rabatte anbieten kann. ;)
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Stjopa » 18.12.2020, 08:16

"Frauenversteher" lässt sich nur noch tippen durch "Frauenerklärer"
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 18.12.2020, 09:53

Hahaha, sehr witzig :D
Sorry Gumic für meine-keine Antwort, denn ich wollte gerdae in dem Moment wo ich noch Deine Nachricht gemerkt habe das Forum verlassen und mich abmelden...also dachte ich bevore ich alle Daten rund um die Bestellung heraushole, was eine Weile gebraucht hätte, weise ich Dich schnell auf TW hin, denn auf seiner "Sammel-Bestellung-Seite" (bei seinem Profil) findest Du alles was Du brauchst inklusive Preis.
Ich kann Dich Chickenmarkus berühigen, die Preise sind völlig ok. und glaube mir Piko, ich habe vorher auch bei Ebay nachgeschaut :D Denoch fand ich gut bei TW zu bestellen aus Vertrauens-Grunden zu den Forums-Moderatoren ;) Bei Ebay läuft nicht immer alles glatt...und schließlich bin ich doch sehr zufrieden mit allem wie es gelaufen ist...
Falls Du Gumic immer noch die Daten von mir benötigst, schreibe mir bitte eine PN oder eine E-mail, dann bekommst Du eine genaue ganz detalierte Antwort, inklusive Fotos von den Federbeinen dazu falls Du brauchst ;) Denn ich bin letztens viel seltener hier aufgrund von vielen Beschäftigungen den ich zur Zeit treu verbleiben soll ohne Ablenkungen, wenn sie alle noch vor den Weihnachten erledigt werden sollten...
Nun heute Morgen wollte ich noch jemandem kurz antworten auf PN, also bin ich hier und schreibe dabei was ich über eure Gedanken denke :D
Aber natürlich Frauen sind immer viel zu komplieziert und brauchen ihre Übersetzter ;) Freut mich für Euch, dass ihr es endlich heraus bekommen habt :abroll:

Gruß, :pf:
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 18.12.2020, 11:26

Alles gut, Magda. :up:
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon BW » 20.12.2020, 01:14

Ich fahre inzwischen auch Honda! :mrgreen:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Chickenmarkus » 20.12.2020, 12:24

Nein, wie kam es denn zu sowas? :shock:
Und was ist "sowas" überhaupt? :kratz:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 20.12.2020, 14:50

Immerhin ist von Suzuki auf Honda ein großer Sprung, der auch Erwähnung finden sollte. :)
Zuletzt geändert von gumic am 20.12.2020, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Biggi » 20.12.2020, 17:32

BW » 20.12.2020, 01:14 hat geschrieben:Ich fahre inzwischen auch Honda! :mrgreen:

Servus!
Schön mal wieder von dir zu lesen! Ich hoffe es geht dir gut. :winke0002:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Lumael » 21.12.2020, 05:48

....ich muss reumütig zugeben, dass ich auch kurz davor war mir eine GS500 zu kaufen,...hat mir anfangs optisch irgendwie besser gefallen,...und mit dem dicken Rahmen auch irgendwie robuster ausgesehen. Die Honda hatte ich da noch nicht wirklich im Visier. Subjektiv betrachtet eigentlich nur, weil mich diese zwei Verkleidungsteile am Tank vorne nicht angesprochen haben,...eigentlich kann man da ja schon fast von einem objektiven Kriterium sprechen :)...aber je mehr ich über die Honda gelesen habe, desto mehr, wollte ich sie auch haben,...nicht zuletzt, weil die GS in praktisch jedem Vergleichstest den kürzeren gezogen hat.
Zuletzt geändert von Lumael am 21.12.2020, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lumael
cb-500.de User
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Reihenzweier » 21.12.2020, 08:34

Wobei die GS 500 auch eine top konstruierte Maschine ist. Luftkühlung, Stummellenker gefällt mir.
Wenn nur nicht die Rostprobleme am Rahmen wären!
Ansonsten ist die Maschine haltbar und macht Spass, wenn man nicht auf die letzten Zehntel Sek. guckt.
Reihenzweier
cb-500.de User
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 21.12.2020, 09:39

Die 2 Plastikknubbel am Tank, wurden von mir gleich nach Übernahme der CB, abgebaut. So sieht sie noch klassischer aus.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 23.12.2020, 22:13

Hallo ihr Lieben,

ich denke auch mal ganz herzlich an Euch... :winke0002:

Wie

wäre es

wohl, wenn

ich dieses Jahr

in meinem Herzen

einen Baum schmückte,

nicht mit Kugeln sondern

mit all den Namen meiner Freunde.

Freunde, die nah sind und in der Ferne.

Die ich jeden Tag sehe und die ich nur selten treffe.

An die ich mich gerne erinnere und die ich manchmal vergesse.

Die dauerhaften und die gelegentlichen, die der schweren Stunden

und die der Glücklichen. Die, die ih ohne es zu wollen, verletzt habe

und die, die mich verletzten. Die, die mir in aller Tiefe vertraut sind und die,

die ich nur vom Sehen kenne. Die, die mir wenig schulden und die, denen ich viel verdanke.

Meine bescheidenen Freunde und meine wichtigen. Die Namen aller, die meinen Weg kreuzten.

Ein Baum mit tiefen Wurzeln, damit sich ihre Namen nie aus meinem Herzen verlieren.

Mit starken Wurzeln, damit die vergangenen Namen aus alter Zeit

sich mit den jetzigen vereinen. Mit einem warmen Schatten,

damit unsere Freundschaft

ein Moment der Ruhe sei

im Wirbel des Lebens.


Liebe Grüße, ganz schöne Feiertage und einen guten Rutsch in einen neuen, hoffentlich Corona-freien, Jahr 2021...




Magda ;)

Und falls irgendwann zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr jemand von Euch Lust hätte mit mir die orginale Länge des Seitenständers zu teilen, wäre super ;) (Mein Seiten-Ständer war etwas verkürzt, doch für die Tiefergelegte Version viel zu wenig, deswegen gerne wollte sie zur Seite kippen...doch jetzt mit den neuen Federbeinen habe fast umgekehrtes Problemchen :D Doch der neue Ständer ist schon auf dem Weg..., die Garage mit einer Hebebühne bekomme ich gestellt zur Verfügung und meine Arbeitspläne als Musikerin bis mindestens 10.01. sind fast komplett durchgestriechen worden...von daher habe ich bestimmt genug Zeit um mit der Honda zu spielen... ;) )
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 23.12.2020, 22:56

24,5 cm
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 24.12.2020, 01:49

...das ist lang! :roll:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Maybach » 30.12.2020, 00:06

die Garage mit einer Hebebühne


Magda, das braucht es garnicht.
Stelle das Ding auf den Hauptständer und dann kannst Duganz bequem den Seitenständer tauschen.

Außer die Garage ist beheizt ... :)

Maybach
Zuletzt geändert von gmbo am 30.12.2020, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: dopplung ebtfernt
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gumic » 30.12.2020, 00:27

War doch gestern nicht so kalt.
4 Grad. Trocken.
Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel, Kerzen, Luftfilter, Nebenluftfilter, etc., gemacht.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Maybach » 30.12.2020, 08:43

Servus gummis,

bei uns hat's gerade schattige minus 5°C. KEIN SChrauberwetter ...

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 30.12.2020, 12:09

Maybach » 30.12.2020, 00:06 hat geschrieben:
die Garage mit einer Hebebühne


Magda, das braucht es garnicht.
Stelle das Ding auf den Hauptständer und dann kannst Duganz bequem den Seitenständer tauschen.

Außer die Garage ist beheizt ... :)

Maybach


Hey Wolfgang,
ein paar Grunde, warum mein Motorrad kommt doch lieber in die Garage...:
1. Ich kann schon bis dahin eine Runde mit der Honda drehen :D
2. Drt treffe ich befreundete Leute
3. Die Garage ist beheizt, hat eine schöne Hebebühne und eine gute Beleuchtung, was bei meinen ersten Honda-Untersuchungen und Doktor-Spielchen gar nicht so verkehrt ist
4. Mag sein, dass für Euch alle, das hinstellen die Machine auf dem Hauptständer ist eine Routine und so ein "Pipi-Spielchen", doch für mich bis vor kurzem aufgrund vom Tieferlegung war es unmöglich und danach mein erstes Versuch war auch nicht so erfolgreich (bin irgendwie sofort etwas kleiner geworden und komischerweise die Maschine etwas höher :P :D , ach doch habe vergessen es liegt an der Technik...) Also möchte ich trainieren unter Vetrauten Leuten :D

Posting automatisch zusammengeführt: 30.12.2020, 12:09

5. Ich habe noch vergessen, dass ich mich um den Blinker kümmern möchte, der bei der Dunkelheit, teilweise am Kaport hängen blieb...und vielleicht fällt mir noch etwas ein
Zuletzt geändert von MagdaCB500S am 30.12.2020, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Maybach » 30.12.2020, 13:22

Servus Magda,

"à Votre disposition!"
Das mit der Heitzung ist aber auch zu verführerisch ... :)
Und natürlich sit so eine Hebebühne was äußerst Feines. Wenn ich mehr Platz in meienr Garage hätte, dann wäre da auch sowas.

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste