Neulich habe ich mich mit dem Sohn meiner Freundin unterhalten. Da meint der, dass ein Beachvolleyballer schon 45 wäre und "natürlich nicht mehr so beweglich"

Ich habe dann gesagt, ich nehme ihn mal mit zum Trial...
DonUschi » 16.06.2022, 19:07 hat geschrieben:
Stjopa » 22.06.2022, 20:52 hat geschrieben:
Nein, mit Zigarren nicht, denn aus dem alkalischen Zigarrenrauch kann die Lunge gar kein Nikotin aufnehmen. Er reizt nur zum Husten.
Wer glaubt, er sei ein harter Hund, weil er Zigarren auf Lunge raucht, ist vielleicht ein Masochist, aber keineswegs ein harter Hund, sondern einfach nur blöd. Als ich noch Zigaretten rauchte, habe ich große Zigarren nach der Hälfte meist kurz weggelegt, schnell mit einer Zigerette den Nikotinpegel in Ordnung gebracht und dann die Zigarre weitergepafft.
DonUschi » 12.06.2022, 23:28 hat geschrieben:Moin,
hab gerade an euch gedacht. War am Wochenende mit dem Freund Zelten der mich damals zum Führerschein gedrängt und mir Geld für die erste CB geliehen hat. ^^ Er hat die schon seit Jahren in der Garage stehende GSXR gegen ne Harley getauscht und versucht mich zu animieren nach Motorrädern zu gucken.
Falls ihrs nicht mehr erinnert, nachdem ich so ein bisschen die Lust verloren hab durch Regen, kurvenlose Straßen und zu viele Gestürzte im nahen Umfeld wollte ich den Spaß erneuern und mal wieder an nem Forentreffen teilnehmen und hab auf dem Weg meinen Motor auf der Autobahn in die Luft gejagd. xD Das war irgendwie ungeplant der Todesstoß.
In dem Sinne. Gruß an euch Haufen.
Am Tresen hinter mir stand ein alter und recht gebrechlicher Herr (Ich meine so um die achtzig Jahre alt) und hat versucht sein Sparbuch aufzulösen. Die zwei Damen am Schalter (in Teamarbeit) wollten Ihm sein Geld nicht auszahlen, weil er sein Losungswort vergessen hat. Er stand da mit seinem Reisepass als Personalnachweis und verstand die Welt nicht mehr,...Ich übrigens auch nicht...
Maybach » 03.07.2022, 20:19 hat geschrieben:Tobias, beschwer Dich nicht! Du wolltest es nicht anders ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste