Krieg ich auch einen Titel?

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon Laure87 » 06.01.2008, 22:06

Hat der Pfeil eine Bedeutung?
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 06.01.2008, 22:44

Laure87 hat geschrieben:Hat der Pfeil eine Bedeutung?


bei mir hat alles eine beudeutung...im gegensatz zu manch andere posting anderer :mrgreen:
Junky07
 
 

Beitragvon BW » 06.01.2008, 23:35

Wegen Unentschlossenheit kann man aber auch schon mal vor dem gut gefüllten Kühlschrank verhungern! :mrgreen:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 06.01.2008, 23:37

BW hat geschrieben:.. gut gefüllten Kühlschrank ..


Was ist denn das ?
Wie sieht sowas aus? :mrgreen:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon zoki_yu » 06.01.2008, 23:41

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 06.01.2008, 23:43

Man beachte:

Nur eine Biersorte vorhanden!

Da muß man sich nicht lange entscheiden und ist schneller blau! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon biker123 » 07.01.2008, 08:38

Das ist die Idee, auf meine nächste Party lade ich auch nur noch Unentschlossene ein.
Der Kühlschrank bei der letzten Party sah anfangs ähnlich aus, aber größer und mit immerhin drei Sorten. Aber irgendwie war der schon viel zu früh leer so dass auf zimmerwarmes Bier umgestiegen werden musste.
Mit unentschlossenen Gästen wäre das nicht passiert. :mrgreen:
biker123
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 07.01.2008, 14:17

biker123 hat geschrieben:...auf meine nächste Party lade ich auch nur noch Unentschlossene ein.


..echt?! dann werde ich dein gast sein :mrgreen:
Junky07
 
 

Beitragvon fb7 » 07.01.2008, 18:37

pfui was machen die grüne tüte und diese sahne da im kühlschrank! :D
fb7
 
 

Beitragvon Angstrand » 12.10.2008, 20:35

Ich klau grad einfach mal deinen Thread Junky...thx ;) ...hät jemand ne gute Idee für meinen Titel?...mir wär bisher nur Leitpfostenjäger eingefallen :D :fuckoff: ...nur zu, seit kreativ ;)
Angstrand
cb-500.de User
 
 

Beitragvon SaLia » 12.10.2008, 21:17

Endtopfschleifer? ^^
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 12.10.2008, 21:35

wie wäre es mit: seitseid.de als Titel :P

:krank:
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon andibj82 » 12.10.2008, 21:44

:krank:




Bild
andibj82
Stammuser
 
 

Beitragvon The Rob » 12.10.2008, 22:57

nimm doch als titel "ist nicht vorhanden"
die passende ergänzung zum nick :mrgreen:
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mistbiene » 13.10.2008, 09:59

rollfix :mhhh:
Mistbiene
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Angstrand » 13.10.2008, 18:09

Verfasst am: 12.10.2008, 21:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

wie wäre es mit: seitseid.de als Titel


:fuckoff: nich schlecht, nich schlecht...eher fiese Maus als feige Maus hä :P :D

hmmmmmmmm Endtopfschleifer? 8) ...hört sich ganz jut an :mrgreen:
wobei "ist nicht vorhanden" natürlich auch ganz nett is...denk ich werd mal den Schleifer nehmen für´s erste ;) thx
Angstrand
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 14.10.2008, 15:57

Angstrand hat geschrieben:
Verfasst am: 12.10.2008, 21:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

wie wäre es mit: seitseid.de als Titel


:fuckoff: nich schlecht, nich schlecht...eher fiese Maus als feige Maus hä :P :D


vielleicht wird es ja wieder Zeit, mein Titel zu wechseln :mrgreen:
Misses X die 2.
 
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste