Gratulationsthread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 05.10.2018, 19:03

Alles Gute, Udo, auch von mir!

:birthday4:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 09.11.2018, 00:43

Hallo Geburtstagskinder (LanasWolf, Martha und wil),

herzliche Glückwünsche zu Eurem besonderem Ehrentag.

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 09.11.2018, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon mirdochegal » 09.11.2018, 14:30

Immer feste!
mirdochegal
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Grim Reaper » 10.11.2018, 09:17

Alles Gute, Thomas! Feier schön und hab ein noch besseres Wochenende (trotz des Motorradunfreundlichen Wetters).
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 10.11.2018, 23:59

Hallo Tobias,

danke für die Glückwünsche.
Ich hatte wirklich einen schönen Tag. Er fing schon morgen mit einem besonders schön gedeckten Frühstückstisch an, mit Geschenken und Anrufen. Die ganze Bande habe ich dann zum Essen beim Griechen eingeladen - alle waren entspannt, gesellig, gut drauf und so haben wir gemeinsam einige angenehme Stunden verbracht.

Gruß
Thomas
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon gmbo » 26.11.2018, 03:06

:birthday:
Von mir heute mal alles Gute zum Geburtstag an Petra und Tobias, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 26.11.2018, 09:57

Hallo Geburtstagskinder Petra und Tobias,

zu diesem besonderen Anlass gratuliere ich herzlich und wünsche Euch alles Gute.

Gruß
Thomas
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 26.11.2018, 11:30

Natürlich auch von mir nur das Beste an die beiden! :winke0002:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Grim Reaper » 29.11.2018, 05:44

Vielen Dank - etwas verspätete Glückwünsche auch an Petra!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 15.03.2019, 13:52

Hallo Free-sky,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir all das, was man im Leben wirklich braucht - Gesundheit, einen sicheren Arbeitsplatz, den Rückhalt in der Partnerschaft, der Familie.

Alles Gute und Liebe!
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 15.03.2019, 13:55

Und ich ergänze Thomas` Wünsche und wünsche dir immer festen Halt im Sattel und an den Reifen.

Alles Gute zum Geburtstag, Carsten!

:birthday4:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Fortinbras » 15.03.2019, 18:22

Ich schließe mich meinen Vorrednern an; alles Gute!
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Grim Reaper » 16.03.2019, 10:04

...von mir gibt's leider nur nachträgliche Glückwünsche - aber mit den besten Wünschen!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Free-sky » 16.03.2019, 14:36

..und nachträglich : DANKE!
Ich arbeite daran, alles besser zu machen! :mrgreen:
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 19.03.2019, 16:06

Auch nach dem Nachtrag natürlich noch nachträglich alles Gute auch von mir! :birthday:

Da ist man mal ein paar Tage auf Dienstreise und schon fällt dir ein ein Jahr Älter zu werden. :roll:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 30.04.2019, 11:37

Hallo Hubi und lemmi,

kurz und schmerzlos - alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Grim Reaper » 30.04.2019, 20:07

Na da schließe ich mich doch gleich mal an: Alles Gute Euch beiden! :beer2:
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon moppedrentner » 13.05.2019, 11:38

Oh Himmel, der Chaosracer raced heute ins Chaos! Die besten Wünsche zum Geburtstag kommen vom Hans!
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 13.05.2019, 14:04

Hallo chaosracer,

aktuell zum Geburtstag und nachträglich zur Hochzeit wünsche ich Dir/Euch alles Gute und eine spannende gemeinsame Zukunft.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Froschuwe » 13.05.2019, 19:27

Hallo Reiner,

Alles gute zum Geburtstag. Die 1. Hälfte ist geschafft ! Jetzt gehörst Du zum Club " Unter Hundert".
Zuletzt geändert von Froschuwe am 13.05.2019, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste