Gratulationsthread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 17.08.2020, 09:39

Hallo Gisbert,

zu Deinem Geburtstag (eine schöne Zahl, aber da geht noch mehr) wünsche ich Dir Glück und Zufriedenheit bei stets bester Gesundheit.

Gruß
Thomas
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon MagdaCB500S » 17.08.2020, 17:11

Lieber Herr Moderator "gmbo" auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Frohsinn und viele gelungene Motorradfahrten :winke0002:

Gruß
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon gmbo » 17.08.2020, 20:51

Vielen Dank für die lieben Wünsche.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 17.08.2020, 21:01

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Gisbert, und noch viele gesunde und schönes Lebensjahre!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Twintreiber » 18.08.2020, 00:28

Lieber Gisbert!
Voll verpasst!
Aber dennoch wünsch ich Dir alles Liebe!
Hast ja noch ein Jahr Zeit, denn mit 66 fängt das Leben ja an...
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Oldschool » 18.08.2020, 13:19

Hallo Gisbert,

nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!

Und liebe Grüße auch an Gitta von Jean und Guido
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 18.08.2020, 13:40

Wenn auch ebenfalls zu spät nicht minder herzlich: Alles, alles Gute! :)
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Biggi » 18.08.2020, 18:54

Chickenmarkus » 18.08.2020, 13:40 hat geschrieben:Wenn auch ebenfalls zu spät nicht minder herzlich: Alles, alles Gute! :)

Dem möchte ich mich anschließen.
Viel Gesundheit für das neue Lebensjahr, Gisbert!
:laola:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon MagdaCB500S » 29.08.2020, 21:30

"The Rob", Du beteiligst Dich so oft bei verschiedenen Threads und doch keiner wünscht Dir was, also fange ich am ende des Tages noch und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Gruß

Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 29.08.2020, 21:49

Hallo Rob,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.

Gruß
TW

Was macht der E-Roller und liefern die Elektroinstallationen das was sie sollen?
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon The Rob » 30.08.2020, 12:58

MagdaCB500S » 29.08.2020, 21:30 hat geschrieben:"The Rob", Du beteiligst Dich so oft bei verschiedenen Threads und doch keiner wünscht Dir was, also fange ich am ende des Tages noch und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Gruß

Magda

Ich vergesse jedes Jahr, mich zu bedanken, deswegen haben es die meisten bei mir aufgegeben :D
Also vielen Dank für die guten Wünsche!
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 30.08.2020, 19:48

Auch von mir noch nachträglich alles Gute, lieber Robin!

:birthday2:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Hondareiter » 30.08.2020, 21:31

Hallo Rob
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:beer2: :birthday: :laola:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Maybach » 30.08.2020, 22:27

Servus Rob,
unbekannterweise alle guten Wünsche zum Jubeltag!

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Biggi » 31.08.2020, 21:03

Hallo Robin,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Immer wenn du Geburtstag hast, muss ich daran denken, wie ihr beim Forumtreffen deine CB entdrosselt habt und du um Mitternacht ganz legal eine "offene Runde" gefahren bist... :) Das waren schöne Zeiten.

LG Biggi
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Biggi » 19.09.2020, 17:19

Hallo lieber Presi,

viele liebe Geburtstagsgrüße, verbunden mit den besten Wünschen, sende ich dir heute mal aus dem schönsten Bundesland Deutschlands, aus Thüringen. :winke0002:

Liebe Grüße Biggi
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 26.09.2020, 08:26

Hallo Stjopa,

obwohl ich weis, dass Du davon nicht soviel hältst, gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem Geburtstag.
ich wünsche Dir/Euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Grüße
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon MagdaCB500S » 26.09.2020, 18:41

Hallo Stjopa und Supertyp, euch beiden wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, ein bisschen Glück, gut laufende Motorräder, weite Wege, viel Zeit und viel Spaß am Leben :birthday7:

Gruß
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 03.10.2020, 22:14

Hallo Biggi,

ich komme gerade von der Mitgliederversammlung des sehr aktiven "Heimatvereines der Erkelenzer Lande" zurück und habe mich gleich an den PC gesetzt um Dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Alles Liebe und Gute und bleib dem Forum auch weiterhin verbunden.

Grüße
TW
Zuletzt geändert von TW am 03.10.2020, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon MagdaCB500S » 03.10.2020, 22:45

:birthday3: Hey Biggi, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Frohsinn und viel Spaß am Leben :birthday3: :birthday2:
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste