Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Beitragvon MagdaCB500S » 27.08.2021, 17:44

Morgen gibt Joris bei uns Open Air Konzert und es regnet und regnet... also...
Joris "Sommerregen": https://www.youtube.com/watch?v=rmaj3tn_sDM
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Beitragvon martinaM » 30.09.2021, 17:45

Hallo.
Ich höre ganz verschiedene Musik. Gerade jetzt -Rammstein. :mhhh:
Liebe Grüße
Martina
martinaM
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Beitragvon MagdaCB500S » 01.10.2021, 09:41

Letzte Zeit habe ich immer wieder das Lied im Radio gehört, wobei ich mich gefragt habe wer dahinter steht... Ich höre, mag und vertrage viele unterschiedliche Musik, aber dieser Remix hat meine Verträglichkeit-Grenzen erreicht :huch: :aua:
Es war ein mal so ein schönes Lied und ist zu so etwas geworden...wie schade: Elton John, Dua Lipa- Cold Heart (PNAU Remix): https://www.youtube.com/watch?v=qod03PVTLqk

Gruß,
Magda
Zuletzt geändert von MagdaCB500S am 01.10.2021, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron