Nach dem ersten Mal "pinkeln" war soweit ich das sagen kann (man sieht das aber auch schlecht) nichts mehr im Ausgleichsbehälter. Nach dem zweiten Mal (ich hab zwischenzeitlich aufgefüllt) ist immer noch was drin (also evtl. min)piko hat geschrieben:wieviel Kühlmittel war denn im Behälter(?)
Hph hat geschrieben:Der Chokekolben muss leichtgängig in seiner Führung laufen. Die Kanäle zur Chokemischkammer - einer vor und einer hinter der Drosselklappe und die Kraftstoffdüse (Messingrohr in der Schwimmerkammer) - müssens frei sein. Der schwarze Kunststoff Schraubverschluss des Chokekolbens hat eine Dichtung gegen den Schaft, die sollte nicht beschädigt sein, sonst zieht er hier falsche Luft.
Ich hab ja den Vergaser gereinigt. Ich hab es gewissenhaft gemacht und ich bin mir sicher, dass alle Kanäle freigängig sind. Gibt es diese Schraubverschlüsse zum nachkaufen? Bevor das alles mit den Problemen angefangen hat, hat der Choke eigentlich gut funktioniert. Die Dichtungen haben nicht beschädigt ausgesehen, aber das kann man optisch sicher nicht so gut beurteilen. Das Problem ärgert mich wirklich und ich bin vorgestern deswegen auch umgefallen. Beim Losfahren aus der Parklücke (Einbahnstrasse mit Gefälle in Fahrtrichtung) Meine Füße gerade auf die Fußrasten gelegt, wollte Gas geben in Erwartung Momentum aufzunehmen, als sie plötzlich absäuft und ich nach links umfalle, weil ich es nicht geschafft habe, den Fuß rechtzeitig runter zu bringen (Hab ihn sicher auch zu früh oben gehabt)