RPM5000 hat geschrieben:Werfe nach wie vor 150€ in den Topf
Fazerman hat geschrieben:stehe weiterhin zu meiner geldlichen Unterstützung von 50 € bzw dem Umverteilschlüssel, falls es nicht reicht
Froschuwe hat geschrieben:Ich stehe natürlich auch zu meinem Angebot finanzielle Zuwendung zu leisten, da ich von hier aus Sachsen nicht´s anderes tun kann. Ich bin nach wie vor, erst mal mit 50 Euronen dabei.
Elbflorentiner hat geschrieben:Also, kann ich euch nur mit Rat zur Seite stehen. Das eine oder andere Teil für die Vergaser kann ich auch beisteuern. Der Tank sieht erstmal gut aus. Alten Sprit ablassen, ausspülen und trocknen lassen.
Zum Benzinhahn habe ich gerade etwas gepostet. Sollte der hinüber sein, könnte ich mich auch seiner annehmen und ihn aufarbeiten.
Wenn die die unter Technik ihre Hilfeangebote alle erneuert haben sind es 250€, glaube aber chaosracer hatte auch angeboten was beizusteuern. Also circa 250-300€.
Wobei der betrag für die Rep. schon ausrechen sollte, ohne jetzt die Preise zu kennen.
Motoröl, Zündkerzen, Ölfilter, Sekundärluftfilter, alles zusammen Circa 50€
Wenn Svenja die Cb länger fahren will würde ich von Stahlbus ein Ölablasventil einbauen, hat den Vorteil nie wieder diese blöde Schraube lösen zu müssen und diese folglich auch nicht Schief oder zu Stark eindrehen kann und sich so die Ölwanne zu Himmeln, Circa 30€.
Schmiermittel wie etwas Bremsenreiniger und was WD40 vom Schrauber 10-15€
Spritfilter Circa 5€
Profesionelle Vergaserreinigung ( nötig??? ), evtl. tuts hier auch ne Normale reinigung wenn die kleinen Kanäle im Vergaser nicht zu sind. Die Düsen lassen sich so super Freiblasen mit Bremsenreiniger wenn einmal alles zerlegt ist.
Tank behandeln, Rostumwandler?? Einmal Zitronensäure und anschlieend mit Phospor meine ich wieder Versiegeln??
Also sagen wir mal ohne den Vergaser jetzt Profesionell reinigen zu lassen und den Tank zu behandeln 100€+70€ TÜV. Bleiben 80-130€ ´´Spielgeld für noch benötigte ersatzteile.
Würde sagen Svenjas CB ist auf nem gutem weg