Lenker original

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Lenker original

Beitragvon Rabi » 14.04.2022, 15:32

Hallo
Brauche mal eure Hilfe
wie Breit ist der Original Lenker?
hab einen LSL Lenker drann der mir zu breit ist.
Vielen Dank
Gruß Peter
Rabi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Lenker original

Beitragvon gmbo » 14.04.2022, 20:49

Lenker Originalform wie Honda CB 500 (PC26-PC32) bei My-Bikeshop sollte die originale Größe haben, da sind 715 mm angegeben aber auch die anderen Maße.
Bei ZSF gibt es leider keine Maße.
Im Ẁiki kann ich den Lenker auch noch nicht finden.
Zuletzt geändert von gmbo am 14.04.2022, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lenker original

Beitragvon Rabi » 14.04.2022, 21:07

Hallo Gisbert
IM Wiki und bei ZSF habe ich auch geschaut. Aber Originalform ist Super, danach habe ich gesucht :up:
Vielen Dank werde ich gleich bestellen.
Schöne Ostern
Gruß Peter
Rabi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Lenker original

Beitragvon Ltd351w » 06.06.2022, 10:09

Der Beitrag ist zwar schon was älter, ich geb meinen Senf dennoch dazu. Der Originallenker einer PC32T, also das berühmt berüchtigte Übergangsmodell, ist lediglich 64cm breit. Ich habe ihn an der CB meiner Frau letztens gegen einen 72'er getauscht. Züge gehen grade so noch.
Aber es fährt sich so deutlich angenehmer. Speziell enge Kehren lassen sich viel präziser fahren.
Ich persönlich finde auch die Sitzposition viel entspannter.
VG
Frank 8)
Ltd351w
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste