Lineare Federn Rennstrecke

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Lineare Federn Rennstrecke

Beitragvon Shredder » 23.09.2022, 23:30

Moin in die Runde. Ich baue mir eine PC26 1994 für Trackdays auf. Konnte nur progressive GabelFedern finden. Gibt es für die CB auch lineare? Würde ich bevorzugen. Danke vorab!
Shredder
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Lineare Federn Rennstrecke

Beitragvon egleh » 12.10.2022, 20:29

Was spricht gegen die progressiven?
egleh
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Lineare Federn Rennstrecke

Beitragvon Shredder » 14.10.2022, 00:03

Hab mit linearen auf Rennstrecke bessere Erfahrungen gemacht. Man hat einfach ein gleichmäßigeres Eintauchen und somit ne klare Rückmeldung beim Anbremsen. Außerdem sackt sie weniger ein beim Anbremsen und man setzt dadurch später auf - passende Federrate vorausgesetzt.

Hab mittlerweile mit Wilbers gesprochen. Die machen mir passende lineare. ABE ist ja kein Thema.
Zuletzt geändert von Shredder am 14.10.2022, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Shredder
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste