YSS 380 Federbeine PC26

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

YSS 380 Federbeine PC26

Beitragvon Shredder » 23.09.2022, 23:51

Hallo,
Ich würde gerne YSS 362 Federbeine in 380mm Länge verbauen.

Die Variante RZ362-380TR-04 ist überall nur für die PC32 ausgelobt.

Ich hab mich in das Thema eingelesen und habe das mit der irrtümlichen Freigabe verstanden.

Trotzdem ist mir nicht klar ob die genannte Variante von den Anschlussmaßen auch tatsächlich an eine PC26 BJ1994 passt. Ich vermute stark dass ja, aber würde mich über euren Input freuen.

TÜV / ABE ist wurscht.

Danke!
Zuletzt geändert von Shredder am 23.09.2022, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
Shredder
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: YSS 380 Federbeine PC26

Beitragvon Free-sky » 27.09.2022, 22:38

Ohweia, da gibt es einen sehr langen älteren Thread, such mal mit der Suchfunktion oben rechts.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste