Nach Vergaserrrevision läuft Benzin aus
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nach Vergaserrrevision läuft Benzin aus
Servus, ich hab mit einem befreundeten Bastler meine Vergaser revidiert. Vorhin alles eingebaut und richtig angeschlossen. 3 x Kontrolliert. Angesprungen ist sie aber dabei habe ich festgestellt das aus den Schläuchen die unten an der Schwimmerkammer angeschlossen sind Benzin raus kommt. Für was sind diese Abgänge eigentlich da? Überlauf? Danke schonmal.
- Lorudan
- Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
Re: Nach Vergaserrrevision läuft Benzin aus
Unten an der schwimmerkammer sind die Abläufe der Schwimmerkammer. Die sollten mittels der "Schwimmerkammerablassschraube" verschlossen sein. wenn wirklich aus den dort angestöpselten Schläuchen Sprit läuft, dann sind die Schraube entweder nicht, oder nicht weit genug reingedreht.
Ablassröhrchen und Schraube sind hier zu sehen.
Eventuell tritt aber auch an anderer Stelle Kraftstoff aus und folgt der Schwerkraft aussen am Schlauch entlang?
Ablassröhrchen und Schraube sind hier zu sehen.
Eventuell tritt aber auch an anderer Stelle Kraftstoff aus und folgt der Schwerkraft aussen am Schlauch entlang?
- KarlMeiDrobbe
- cb-500.de User
Re: Nach Vergaserrrevision läuft Benzin aus
Servus dann kann sich eigentlich nur der O-Ring verklemmt haben. Es kommt definitiv zu den Schläuchen raus. Des wäre ja noch ein kleineres Problem. Dann schau ich mir die Sache morgen nochmals an. Danke dir.
Posting automatisch zusammengeführt: 19.10.2024, 10:20
Es waren defekte Schrauben, hatten vergessen die bei der Revision mitzumachen. Jetzt is alles dicht.
Posting automatisch zusammengeführt: 19.10.2024, 10:20
Es waren defekte Schrauben, hatten vergessen die bei der Revision mitzumachen. Jetzt is alles dicht.
Zuletzt geändert von Lorudan am 19.10.2024, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Lorudan
- Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1