Zündaussetzer und "Ruckler" an PC 32

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Re: Zündaussetzer und "Ruckler" an PC 32

Beitragvon Kadlerho » 26.05.2025, 15:20

Wow, wow, wow...soeben komme ich vom "Außendienst" Die CB läuft wie die "Sau" (wenn man ordentlich am Gashahn dreht) einfach phantastisch. Sogar der Feldhase der mich verbotenerweise rechts im Feld überholen wollte hat nicht gesehen dass ich mit Honda unterwegs bin und er absolut keine Chance hat...Zwischendurch dachte ich, dass ich nahe der Schallmauer bin...Tja, Spass muss auch sein, oder ? Und genau das Gegenteil ist die Honda im Standgas...wie ein älterer Kater, ein sanftes ruhiges schnurren, völlig unaufgeregt und ein absolut gleichmäßiger Lauf. So muss ein Motor laufen wenn er gut eingestellt ist, und wenn man länger als ein halbes Jahrhundert Motorrad fährt hört man dies....Und daher....werde mir dann wohl doch einen neuen Hinterreifen kaufen, denn der jetzige ist noch von meinem Vorgänger und ungefähr so alt wie das Moped (!!!) Dachte mit der Honda fahre ich ja langsam (habe ja noch ein schnelleres Mopedle) aber es machte so viel Spass und ich wollte, in Anbetracht des älteren Gummis nicht so sehr die Reifenflanke nutzen....somit viele Grüße und nochmals vielen Dank von einem sehr zufriedenen Hondapiloten.
Liebe Bikergrüße Jürgen
Kadlerho
cb-500.de User

Re: Zündaussetzer und "Ruckler" an PC 32

Beitragvon Hondareiter » 26.05.2025, 19:01

:oops: :) Das höre ich gerne :up:
Hondareiter
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Technik