Hier steht eine verlassene und nciht gefahrene Honda auf der Straße - leider ist es meine.
Ein Kind und der Job haben dazu geführt, dass ich das Motorrad 1,5 Jahre stehen gelassen habe. Neben einem Mäusenest, dass sich an das Lenkkopflager gekuschelt hat, springt die Maschine nicht an. Batterie geht und ist geladen, Anlasser geht, Sprit ist drin und mit Startpilot geht sie auch an, dann aber direkt wieder aus.
Motor dreht also, sie zieht auch Luft und dann ist Ende. Nach ein paar Versuchen waren auch beide Zylinder warm.
Kommt kein Sprit an ist meine Vermutung.
Ich habe am Vergaser die Schräubchen an der Schwimmerkammer geöffnet, da kam blauer Sprit raus, obwohl gelber drin ist
Evtl noch Konservierungszeug. Oder Kühlflüssigkeit.1. Bevor ich den Vergaser ausbaue - immer noch wenig Zeit - welche Schritte würdet ihr mir empfehlen, was soll ich in welcher Reihenfolge noch überprüfen?
Ich bin schraubtechnsich nicht unbegabt, habe aber von Motorrädern nicht so viel Ahnung. Den Vergaser hatte ich schon mal draußen, fand es jetzt nicht unaufwendig
2. Wenn jemand in Hamburg helfen könnte wäre auch toll, kann die Maschine mit nem Leihtransporter auch bewegen
Vielen Dank schon mal!
Steffen