Schwingenkappen und andere Dekors für die CB

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Re: Schwingenkappen und andere Dekors für die CB

Beitragvon Pere » 25.01.2022, 18:53

Ah, die abgerundete Version - auch tres chic!
Ich hatte mich für die flache entschieden, weil ich mir davon mehr Schräglagenfreiheit verspreche. :]
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Schwingenkappen und andere Dekors für die CB

Beitragvon xjotti25 » 25.01.2022, 20:24

Schön, auch mal die flache Variante zu sehen. Da hatte ich die Befürchtung, dass die Kappe an den Schrauben aneckt.
Wie dem auch sei, beide sehen gut aus und sind mit den Plastikteilen, die ein Schweinegeld kosten, nicht zu vergleichen.
xjotti25
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Schwingenkappen und andere Dekors für die CB

Beitragvon Juergen » 10.04.2022, 16:01

Hallo,

vielen Dank für den Tipp die Edelstahlkappen für Rohrgeländer anstelle der Honda Plastikabdeckungen zu verwenden. Habe die rundliche Version gekauft.

Passen perfekt und halten sehr gut an Ort und Stelle. :up:

Gruß
Jürgen
Juergen
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Schwingenkappen und andere Dekors für die CB

Beitragvon Dr. Wunderlurch » 12.04.2022, 14:54

Auch von mir Danke für den Tipp mit den Edelstahlkappen für Treppengeländer.
hab direkt zwei bestellt, nachdem auf einer Seite die Kappe gefehlt hat, werde gleich beide getauscht, sieht auch schicker aus in Edelstahl find ich.
Dr. Wunderlurch
cb-500.de User
 
 

Re: Schwingenkappen und andere Dekors für die CB

Beitragvon DanielSan » 14.06.2022, 12:32

:D :up: Auch ich habe Edelstahlkappen für Rohgeländer gekauft für ein Appel und ein Ei.... Und wenigstens kein Plastik, schauen super schick aus, HALTEN top...
Wenn ich jetzt noch lasern / gravieren könnte, würde ich das HONDA Emblem reinmachen und gut
DanielSan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Schwingenkappen und andere Dekors für die CB

Beitragvon chaosracer » 14.06.2022, 13:42

Hallo Daniel,
ich habe noch einmal das Honda Emblem zum Aufkleben. Ich könnte Dir alternativ noch eine Schwingenkappe senden, da machst Du das Emblem ab und klebst es bei dir drauf. Oder ich mach das für dich...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schwingenkappen und andere Dekors für die CB

Beitragvon DanielSan » 24.06.2022, 10:08

chaosracer, hast du das Emblem einmal oder zweimal? So das ich es für beide Seiten aufkleben könnte.

Gruß
DanielSan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Schwingenkappen und andere Dekors für die CB

Beitragvon Wormser » 24.06.2022, 12:21

Wer auch mit einfachen Stopfen zufrieden ist, ich hab diese,Grösse weiss ich jetzt nicht,passen aber einwandfrei.

https://www.amazon.de/Rund-Rohrstopfen- ... 130&sr=8-7
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste