Ansteck-Pins PC26/PC32

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Re: Ansteck-Pins PC26/PC32

Beitragvon Free-sky » 05.10.2013, 12:51

Der Nächste - KLASSE!

Ich checke frühestens Dienstag, was an Geld reingekommen ist.
Melde mich nur, wenn was nicht ankommt.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ansteck-Pins PC26/PC32

Beitragvon Grim Reaper » 06.10.2013, 15:22

Jau, vielen Dank auch von meiner Seite nochmal! Das Geld macht sich auf diversen Servern grad noch ein schönes WE und müsste Mo. bei Dir sein.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ansteck-Pins PC26/PC32

Beitragvon Chickenmarkus » 06.10.2013, 17:17

Gestern Abend (arme Postboten...) ist mein Schlüsselanhänger auch bei mir angekommen. Sieht sehr ordentlich aus. Besser, als die Bilder erst haben vermuten lassen. :up:
Geld hat sich auch gerade auf den Weg gemacht.

Allerdings konnte ich mit zwei Dingen noch nichts anfangen.
Einmal ist mir unklar, wozu ich bei dem Schlüsselanhänger über die gesamte Rückseite Klettverschluss-Flausch habe. Ein Haft-Punkt ist zwar auch dabei, aber wo sollte ich das hinkletten?
Und dann habe ich zwei solche Arretierhütchen, welches man bei Pins eigentlich auf die Nadel steckt. Sowas habe ich doch aber bei meinem Schlüsselanhänger gar nicht mehr. :kratz:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ansteck-Pins PC26/PC32

Beitragvon Free-sky » 07.10.2013, 08:47

Das Klettband deckt die Pins an der Rückseite ab, die Verschlüße sind immer mit dabei.
Man kann wohl den Pin vom Schlüsselanhänger lösen, die Pins gerade biegen und dann mit den Verschlüssen festmachen.
Da ich die mitgeliefert bekommen habe, sind sie auch mit dabei.

Freut mich aber, dass bisher allen die Pins gefallen.

Ich habe mich bei Motopin gemeldet und gemailt dass die Pins da sind, aber noch keine Reaktion bekommen, was mich auch nicht wundert....
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ansteck-Pins PC26/PC32

Beitragvon darkshadow15948 » 07.10.2013, 14:43

Meiner ist heute auch gekommen!
Macht echtn sauberen Eindruck

Geld ist grade raus, sollte morgen da sein.

Danke Carsten für den ganzen Stress
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ansteck-Pins PC26/PC32

Beitragvon nachoman » 08.10.2013, 11:32

meiner ist auch da, danke carsten
sieht echt gut aus
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ansteck-Pins PC26/PC32

Beitragvon TW » 09.10.2013, 22:00

Hallo,

meinen Schlüsselanhänger habe ich heute erhalten - gefällt!!

Die Überweisung habe ich auch gleich vorgenommen.

Danke!

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ansteck-Pins PC26/PC32

Beitragvon Grim Reaper » 07.02.2015, 17:18

Mein Schlüsselanhänger hat sich letzte Woche - nach etwa einer Dekade im Dauergebrauch - ein für alle mal verabschiedet. Auf der Suche nach einem neuen Anhänger bin ich zufällig hierauf gestoßen. Ob es etwas in dieser Art werden soll weiß ich noch nicht, wollte den Jägern & Sammlern unter Euch den link aber nicht vorenthalten.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ansteck-Pins PC26/PC32

Beitragvon Andy 1960 » 08.02.2015, 02:10

Grim Reaper » 07.02.2015, 17:18 hat geschrieben:Mein Schlüsselanhänger hat sich letzte Woche - nach etwa einer Dekade im Dauergebrauch - ein für alle mal verabschiedet. Auf der Suche nach einem neuen Anhänger bin ich zufällig hierauf gestoßen. Ob es etwas in dieser Art werden soll weiß ich noch nicht, wollte den Jägern & Sammlern unter Euch den link aber nicht vorenthalten.


DAS siehr dann im Falle einer CB (hier: meiner) So aus:
DSCF0609.JPG
DSCF0609.JPG (35.58 KiB) 2303-mal betrachtet


Allerdings nicht von dem Hersteller, sondern von "Diamanti"

Die Rückseite ist dort übrigens auch prägbar, z.B. mit dem Namen und der Anschrift. So habe ich das.

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Vorherige

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast