Sammelbestellung - Sitzbänke

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 29.07.2017, 18:28

Gerade fiel mir etwas ein: ich meine, in der Nähe von Chemnitz, vielleicht sogar in Limbach-Oberfrohna oder auch nur in dessen Nähe....von einer ganz besonderen Fleischerei gehört zu haben. Entweder hatten die besonderes Rindfleisch oder war es etwa Wild? :roll:
Meine Quelle ist todsicher - weil es aber mehr als ein Jahr her ist, dass ich davon hörte, hat mein Gedächtnis die rechte Information nicht mehr parat. Vielleicht kennt ja JEMAND hier dies kleine Dörfchen oder gar des Rätsels Lösung ;)
Dann kann der Rotwein gerne beim Winzer bleiben und der Käse in Italien oder Spanien...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Froschuwe » 29.07.2017, 19:08

Reiner,es gibt in Limbach-Oberfrohna eine Fleischerei " Knöbel " und Fleischerei " Wagner" u.a die für so etwas in Frage kämen. Ich kenne sie nicht persönlich. Sagt Dir die Namen vieleicht was ???
Zuletzt geändert von Froschuwe am 29.07.2017, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Supertyp » 29.07.2017, 20:04

Reiner, frag doch mal ob der Kollege in Polen schon einen Vertriebspartner für Deutschland hat. Vielleicht ist da für dich mehr drin als ne Flasche Wein und Ziegenkäse?
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 30.07.2017, 14:01

Natürlich kann ich damit auch was verdienen. Demnächst beginne ich einen neuen Job im tiefen Brandenburg, der meine ganze Aufmerksamkeit erfordert. Da weiß ich nicht, ob ich abends noch Bänke verhökern will.
Uwe: die Sache ist etwas kompliziert. Ruf mich doch mal an..
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Supertyp » 30.07.2017, 14:22

Ohje, ein Job im tiefen Brandenburg...
Die Bänke verhökern sich von selber, das geht auch nebenberuflich. Was du brauchst ist eine gute Webseite und 1 bis 2 Hilfskräfte. Beides dürfte in Leipzig kein Problem sein.
Preislich solltest du deutlichen Abstand zu denen hier halten:

http://www.topsellerie.de/honda-cb-500_73.html

Per PN kann ich weitere Tipps geben. :)
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 31.07.2017, 12:40

...morgen, Kinder, wirds was geben :)

Ich bin ja mal gespannt... :kommen:
Zuletzt geändert von chaosracer am 31.07.2017, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon sommerkonstanz » 01.08.2017, 12:37

Sie ist da!!!!!!
:ddaumen:

Werde heute Abend mal Bilder reinstellen.
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 01.08.2017, 12:50

Wie würdest Du, Martin, als FASTSCHWEIZER, die Arbeit beschreiben?
Zuletzt geändert von chaosracer am 01.08.2017, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Flyingbrick » 01.08.2017, 13:57

Ich bin auch gespannt. Ich hatte mich mit GrimReaper beim FT darüber unterhalten und überlege, mir auch eine spezielle Bank machen zu lassen -dann aber mit persönlicher Stickerei statt "CB500". Darum freue ich mich auf Fotos und Eindrücke.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon pi57 » 01.08.2017, 17:15

Heute angekommen.Alles sieht gut aus und ist solide gearbeitet.
Nochmals vielen Dank an Reiner

Matthias
Dateianhänge
001.JPG
002.JPG
003.JPG
pi57
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Oldschool » 01.08.2017, 17:24

Hallo Matthias
sieht wirklich gut aus,
kannst du schon was über den Sitzkomfort sagen ? ( Erster Eindruck beim Probesitzen )
Danke für das Einstellen der Bilder :up:

Gruß Guido
Zuletzt geändert von Oldschool am 01.08.2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon sommerkonstanz » 01.08.2017, 17:39

Hallo so jetzt ist sie da.
Bin aber nicht so glücklich!
Die Schraube für die Schliebügelhalterung ist vermurkst,läst sich nicht mehr anschrauben,somit wackelt das ganze,die Bank iat irgendwie.zu kurz ,der Bezug an sich ist ok.
Bin NICHT zufrieden!!!!
Denke mal die Bank ist verzogen.....
PS stelle heute Abend Bilder rein.

Posting automatisch zusammengeführt: 01.08.2017, 17:39

sommerkonstanz » 01.08.2017, 17:32 hat geschrieben:Hallo so jetzt ist sie da.
Bin aber nicht so glücklich!
Die Schraube für die Schliebügelhalterung ist vermurkst,läst sich nicht mehr anschrauben,somit wackelt das ganze,die Bank iat irgendwie.zu kurz ,der Bezug an sich ist ok.
Bin NICHT zufrieden!!!!
Denke mal die Bank ist verzogen.....
PS stelle heute Abend Bilder rein.

Die Bank ist geschloßen auf den Bildern!!!
Bin überhaupt nicht zufrieden,war das erste und letzt mal !
:evil:
Dateianhänge
IMG_20170801_170417.jpg
IMG_20170801_170131.jpg
IMG_20170801_164422.jpg
Die silberne Halterung läst sich nicht mehr richtig anschrauben,das Gewinde in der bank dreht sich mit...
Zuletzt geändert von sommerkonstanz am 01.08.2017, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Froschuwe » 01.08.2017, 18:26

So, meine ist nun auch angekommen. Mußte sie in einer Fiale abholen, da UPS nur 1x anfährt und ich heute arbeiten mußte.
Spitze verpackt. Ausgepackt, angeschraubt und Freude. :beer2:
Dank nochmal an Reiner, ohne Ihm wäre das alles nicht möglich gewesen...... :up: :up:
Dateianhänge
Sitzbank 1.JPG
Sitzbank 2.JPG
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Grim Reaper » 01.08.2017, 18:32

Nunja, immerhin zu 66,6% zufriedene Besteller - da bleibe ich weiterhin optimistisch!

@sommerkonstanz: Du scheinst die einzige Bank in miserablem Grundzustand bekommen zu haben. Ich hab gerade nicht vor Augen wie der Haltebügel an der Sitzbank befestigt ist - lässt sich dort vielleicht ein neues Gewinde schneiden?
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon sommerkonstanz » 01.08.2017, 18:47

Da habe ich wohl pech gehabt könnte KOTZEN!!!!!!!!!!

Posting automatisch zusammengeführt: 01.08.2017, 18:36

Grim Reaper » 01.08.2017, 18:32 hat geschrieben:Nunja, immerhin zu 66,6% zufriedene Besteller - da bleibe ich weiterhin optimistisch!

@sommerkonstanz: Du scheinst die einzige Bank in miserablem Grundzustand bekommen zu haben. Ich hab gerade nicht vor Augen wie der Haltebügel an der Sitzbank befestigt ist - lässt sich dort vielleicht ein neues Gewinde schneiden?

Hi ,nein der Gewindebolzen ist in derBank befestigt,der dreht sich mit,vermutlich aus dem Platik gebrochen ,kmmt man aber nich dran da der bolzen unter dem Bezug ist!!!diemutter ist auch fest bzw.das gewinde am bolzen am arsch
Denke auch,das der bezug mit zu viel spannung auf die bank aufgezogen ist und sich daher die bank biegt wie bei einem bogen,könnte echt abkotzen sieht total scheisse aus!!!

Posting automatisch zusammengeführt: 01.08.2017, 18:37

Wenn polen nicht so weit weg wäre würde ich hinfahren aber leider nicht um die ecke!!! :wallb: :wallb: :wallb: :wallb:

Posting automatisch zusammengeführt: 01.08.2017, 18:47

Ich schick die Bank zurück ,er soll mir eine andere machen oder mein geld zurück geben!
Alles andere ist kacke!
Zuletzt geändert von sommerkonstanz am 01.08.2017, 18:47, insgesamt 4-mal geändert.
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Froschuwe » 01.08.2017, 18:49

Ärgerlich ist das schon sehr, aber bestimmt nicht mit Absicht geschehen. Man kann jetzt nur Schadensbegrenzung versuchen. Den Gewindebolzen versuchen einzukleben? Oder daneben eine Blindniete setzen um wieder "Halt" reinzubringen. Das der Bezug etwas zu viel Spannung hat ist möglich. Meine steht auch bisschen höher als die "Alte". Ich denke aber nach ein paar Stunden Fahrt gib sich das noch. Hatte meine "Alte" vor 2 Jahren neu beziehen lassen, da war es genau so. Es gib tfür alles eine Lösung...... :up:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 01.08.2017, 19:04

Martin, mach dir keinen Kopf - das regeln wir! Schick das Ding zurück, ich rufe den an. Reklamation!
Kannst Du die Fehler mit einer Art Fotoshop kennzeichnen und mir die Bilder senden? Email sende ich dir per PN.

Ich vermute, das hätte auch beim 300 Euro Hersteller passieren können.

Martin, sei mir nicht böse, dass ich das schreibe. Mir aber wird das Freude bereiten, deinen Fall zu bearbeiten. Bald trete ich meine Stelle als internationaler Verkäufer an. Reklamation? NEIN!

Reiner... ;)
Zuletzt geändert von chaosracer am 01.08.2017, 19:04, insgesamt 6-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon sommerkonstanz » 01.08.2017, 19:26

Hi ihr ,
Klar denke das war nicht absicht!Und bin mir auch bewust das es eine gebrauchte bank ist,aber wenn die schraube locker ist und der bügle sich nicht festschrauben läst und die bank ca2cm zu kurz ist ist es schon blöd!
Habe die alte wieder montiert .
@Reiner werde dir die bilder schicken makire dort die defekte verschraubung.
Kannst du mir die adresse geben werde dannda steil nach polen zurück schicken ,soll mir dann das geld oder ne neu bank zuschicken.
Reiner du bist echt super!!!!!
Würde dir gern ein wein vom bodensse zukommen lassen leiber rot oder weis?
Schick dir spätter üper pn diie BILDER.
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 02.08.2017, 12:30

Vom Rotwein gibt es in Baden eine Sorte, die nennt sich Oberbergener Bassgeige, ist nicht ganz billig aber um so leckerer. Da brachte mir letztes Jahr ein Freund einmal eine Kiste mit zum Geburtstag. Der muss sich weder vor Spaniern noch vor Franzosen verstecken. Hier habe ich mal so einen gefunden: http://www.wg-oberbergen.com/Shop/Barrique-Spezialitäten/Spätburgunder_Rotwein/Spätburgunder_Rotwein_73/
Es handelt sich um einen Spätburgunder. Mit diesem, wie mit vielen anderen Weinen, verhält es sich natürlich so: wer den für unter 10 € mit Schraubverschluss erwirbt, der kriegt das Gleiche, wie bei einem Bordeaux zu diesem Preis; jung, sauer, nicht gelagert.

Zu deiner Bank: den Produzenten habe ich bisher weder angeschrieben, noch telefonisch kontaktiert. Kannst du den Defekt nicht selbst beheben und die dann (...böse?) bei Ebay-Kleinanzeigen für 150-200 verkaufen? Von dem Geld bestellst Du dir eine neue und mir den Rotwein. ;)
Da werde ich den schon drauf hinweisen, dass er eine gute nehmen muss - gibt ihm nen Zehner mehr, dem Polen, dann kann er auch gute Bänke kaufen. ER produziert bisher nämlich etwas zu billig; da muss er ja jede verfügbare Bank nehmen, für die er übrigens 25 € kalkuliert. Such mal eine für das Geld.... :|

Jetzt frage ich meinen Produzenten erst mal, ob er Skype benutzt. Sonst bräuchte ich noch schnell nen neuen Vertrag für den letzten Monat in Leipzig.

SO! Reklamation ist weiter geleitet. Abwarten!
Zuletzt geändert von chaosracer am 02.08.2017, 12:30, insgesamt 6-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Free-sky » 02.08.2017, 12:51

Macht es Sinn, dass ich ihm für meinen Umbau eine alte Bank direkt zuschicke?
Dann wird das doch billiger, oder?
Und ich weiß, was für eine Bank er als Basis nimmt.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron