Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon Chickenmarkus » 14.12.2019, 18:02

Vielleicht kann chaosracer mal nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. Bei mir eilt es nicht, aber aktuell bin ich sowohl das Geld als auch die Sitzbank los und kann einen Verlust beider Sachen nicht ausschließen.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon TW » 14.12.2019, 20:17

Hallo,

Du und ich werden sicher nicht die einzigen Auftraggeber sein - das wird schon!

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon chaosracer » 15.12.2019, 07:59

Chickenmarkus » 14.12.2019, 18:02 hat geschrieben:Vielleicht kann chaosracer mal nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. Bei mir eilt es nicht, aber aktuell bin ich sowohl das Geld als auch die Sitzbank los und kann einen Verlust beider Sachen nicht ausschließen.


Ich aber! Keine Sorge, Markus, nichts geht bei dem Mann verloren, sicher. Bin gerade in Spanien am Arbeiten und komme selten zum nachschauen.
Zuletzt geändert von chaosracer am 15.12.2019, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon Grim Reaper » 15.12.2019, 17:48

Ich habe nun zwei Sitzbänke bei ihm bestellt: Beide wurden innerhalb weniger Wochen gefertigt und sind bequemer als die jeweilige originale Bank (nagut - bei der Duc fehlt noch der Praxis-Test, aber in der Garage sitzt es sich schon sehr gut). Auf jeden Fall wurden beide Bänke sicher und zuverlässig verschickt, da brauchst Du Dir keine Sorgern machen, Markus.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon mischinka » 16.12.2019, 09:01

Hallo zusammen,

ich habe keine Sorge und Eile in Bezug auf meine Bank, wollte aber mal fragen, mit welchem Dienstleister die Bank bei euch gekommen ist? Danke!
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon Grim Reaper » 16.12.2019, 09:36

GLS
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon chaosracer » 17.12.2019, 04:24

Bänke werden morgen versandt.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon TW » 17.12.2019, 13:20

Hallo,

Ulrike weiß noch nichts davon, aber dann kann ich ja die CB 500 S mit der neuen Sitzbank direkt neben den Weihnachtsbaum stellen.
Was für ein Weihnachten, was für eine schöne Bescherung.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon TW » 19.12.2019, 11:51

Hallo,

ratet mal was gerade der Kurier von GLS gebracht hat?
Richtig!
Eine saubere und schöne Arbeit; vielleicht fahre ich gleich noch eine kleine Runde.

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 19.12.2019, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon Chickenmarkus » 20.12.2019, 13:50

Heute morgen kam dann auch meine Sitzbank an. Sieht sehr gut aus. Meine anfängliche Skepsis dem Schriftzug gegenüber wurde beseitigt, denn es gibt keinen. :D

Der Schaumstoff scheint tatsächlich etwas härter als der der originalen Sitzbank zu sein. Aussagen zur Bequemlichkeit kann ich als Bruchstrichfahrer aber erst nächstes Jahr machen.
An wenigen Stellen (äußere Spitzen der Lehne und Soziussitzplatz) sind nicht direkt mit Schaumstoff unterfüttert sondern hängen noch etwas in der Luft. Das kann sich aber später beim Gebrauch auch noch setzen.

Chickenmarkus » 12.11.2019, 11:07 hat geschrieben:
  • Bezug schwarz (CZARNE), Keder schwarz (CZARNE) & Schirftzug schwarz (CZARNE) - wie Oldschool
  • Sonderwunsch: etwas festerer Schaumstoff als das letzte Mal (70kg auf 1,76m)

IMG_20191220_091828_8.jpg
polnische Sitzbank


Der erste Eindruck des "Unboxing" ist auf jeden Fall schon einmal positiv. Zieht man dann noch den vergleichsweise günstigen Preis hinzu, ist es super. :up:
Den zweiten Eindruck bezüglich der Praxis werde ich irgendwann nächstes Jahr mal schreiben, wenn ich nach der alltäglichen Nutzung noch daran denke.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon chaosracer » 21.12.2019, 10:49

Ich bin vorgestern aus Barcelona - Burgos zurück gekommen. Knapp 5000 km mit einem Vierräder. Daher war ich nicht immer erreichbar. An dem Produzenten habe ich aber nie gezweifelt. Von meiner Bank kommen heute auch noch gute Fotos, wenn ich das schaffe.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon chaosracer » 23.12.2019, 09:30

DSCF2346.JPG

DSCF2349.JPG

DSCF2350.JPG


Otto sieht jetzt irgendwie glücklicher aus :)
Zuletzt geändert von chaosracer am 23.12.2019, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon Ulfberht750 » 30.12.2019, 21:57

Tach Leute. Ich lese hier, dass ihr für 110 Euronen eine echt tolle Sitzbank bestellt habt. Glückwunsch dazu, tolle Bank und toller Kurs. Nur zur Info: Ich habe mir hier in Bielefeld beim örtlichen Sattler meine Bank "höher" legen lassen. Härter unterfüttern, quasi eine gerade Linie von Sozius-Ebene zur Steigung vorn am Tank. Ca. 5 cm. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich bin 184 groß und 110 KG schwer. Zuvor taten mir echt die Knie weh, wegen dem Kniewinkel quasi auf Anschlag. Jetzt fahre ich ein völlig neues Motorrad, mehr Gewicht auf dem Lenker, alles bequemer zu erreichen. Leider habe ich nicht nach einem Kostenvoranschlag gefragt und wurde nachher mit zarten 198 € knackig rasiert. Noch dazu keine Steppnähte und ähnlicher kosmetischer Firlefanz, einfach nur bezogen und etwas härter unterfüttert. Uff. Aber egal, unterm Strich ein guter Kauf.
Ulfberht750
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon TW » 30.12.2019, 23:39

Hallo,

dann hast Du doch alles richtig gemacht bzw. mit dieser Maßnahme Dein Ziel erreicht (bei meiner Sitzbank muss sich das noch herausstellen).

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon chaosracer » 31.03.2020, 14:10

Ich habe nach drei-vier Ausfahrten eine deutliche Verbesserung der Sitzbank festgestellt. 1. rutsche ich weniger, 2. sitze ich viel bequemer.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon Grim Reaper » 12.04.2020, 09:17

Ich habe die Sitzbank nun mehrmals teten können und muss leider sagen, dass sie bedeutend schelchter ist als die Originale - auf der schaffe ich immerhin 2-3 Std. Fahrt am Stück, bevor es unangenehm wird. Die neue Sitzbank macht schon nach 30 Min. Probleme. Wenn ich es richtig einschätze hat er etwas von der originalen Polsterung weggeschnitten und dann einen dünnen, aber weicheren Schaumstoff oben auf genäht - zumindest ist die Sitzbank dünner als meine Originale.

Immerhin war sie nicht ganz so teuer und ich habe nun zumindest eine zweite Bank, die ich bei einem Sattler in Auftrag geben kann.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon chaosracer » 12.04.2020, 14:40

Dann telefoniere ich nach Ostern mal mit dem Hersteller. Das reklamieren wir.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke 2019

Beitragvon chaosracer » 16.04.2020, 13:32

Ich habe mit dem Hersteller geredet, Tobias. Schick ihm die Bank zu und er ändert dir die Polsterung - gratis selbstverständlich.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste