Sammelbestellung Stahlflexleitungen?

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Sammelbestellung Stahlflexleitungen?

Beitragvon StefanCB500 » 11.01.2007, 18:21

Huhu,

Wollte Mal Fragen ob jemand Interesse hätte an ner Sammelbestellung für Stahlflexleitungen? Wenns Interessenten gäbe könnte man ja Mal Anfragen bei ner FA starten und dann so evtl. bisschen Geld sparen.

Aber ich denke ich bräuchte die Leitung so 2-3 cm länger, wg. Superbike-Lenker. Laut KBA Nummer hab ich den LSL Typ 01 <g>

Naja wusst nicht genau wo ich das hineinsetzen sollte, darum hier.

Stefan
StefanCB500
Stammuser
 
 

Re: Sammelbestellung Stahlflexleitungen?

Beitragvon Tron » 11.01.2007, 18:41

StefanCB500 hat geschrieben:
Naja wusst nicht genau wo ich das hineinsetzen sollte, darum hier.

Stefan



Bist doch Goldrichtig hier, im Bereich Sammelbestellungen. :mrgreen:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 11.01.2007, 18:57

Juhu ich hab eine neue Kategorie aufgemacht ^^

Aber so wird das ganze auch übersichtlicher :) Sehr fein :v:
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon dnb279 » 11.01.2007, 19:19

Kannst dich ja mal an TW wenden, der hat bisher immer die Sammelbestellungen im cb500.de Forum gemacht und das ist immer ohne Probleme und vor allem fair und preiswert über die Bühne gegangen.
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 11.01.2007, 19:42

Also ich hätt Interesse an den Flexis!

Die Frage ist nur, ob es so viel billiger wird, dass es die Versankosten nach Österreich ausgleicht?
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 11.01.2007, 20:15

Also, da TW - der Gott der Sammelbestellungen :mrgreen:

So schnell reagiert hat, hier ->

http://www.cb500.de/modules.php?name=Fo ... 6765#36765[schild=random fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]ALLE EINTRAGEN [/schild]
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Palomino » 11.01.2007, 20:40

ja steh schon drin ;)
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SoulSeeker » 12.01.2007, 07:23

ist tw nich auch in dem forum angemldet? dann könnten wir die sammelbestellung ja auch hier reinschreiben.
ich würd evtl. au mitmachen :)
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 20.01.2007, 23:04

Hallo Laure87,

im Augenblick läßt mich die Fa. trotz großer Versprechungen ein wenig mit den gewünschten Preisangaben hängen - ich hake am Montag erneut nach.

Falls es zu einer Sammelbestellung kommt, würde ich dir - falls es dir mit einer Teilnahme wirklich ernst ist - die Bremsleitung beim Treff in Bruck / Österreich aushändigen.

Du kannst es dir ja überlegen ob die Anschaffung noch bis Juni 2007 warten kann!

Gruß

TW


Und auch hier werde ich persönliche Angaben, die ich im Rahmen einer Sammelbestellung erhalte, nach Abwicklung oder Einstellung vollständig vernichten ( alle PM, E-Mails usw. ).
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 21.01.2007, 13:50

Hallo TW!

Ich bin bei GG7 sicher dabei. Aber wenn die Bremsleitungen schon vor Saisonbeginn (April) bereit sind möcht ich schon gern mit mehr Gefühl am Bremshebel in die neue Saison Starten.

Es kommt also drauf an, bis wann die Sammelbestellung läuft. Schön wärs schon, wenn ich den Glockner schon mit Stahlflex besteigen könnte :)
Das ist mir die paar Euro mehr an Versandkosten schon wert. Und es sollte ja trotzdem noch immer viel billiger sein als bei Einzelkauf bei Louis.

Soll ich dir die Daten schon mal per PN schicken, oder kann das noch warten?
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 21.01.2007, 15:09

Hallo Laure87,

bitte gib den Umfang deiner Bestellung ( vorne, hinten, beides), deine persönlichen Daten ( Name, Vorname und Lieferanschrift ), die Daten der Maschine ( bitte die Fahrgestellnummer* mitteilen ) und den Bremsenhersteller ( Brembo, Nissin) an.

Dies kannst du mir jetzt senden, aber du kannst auch abwarten bis ich - endlich - über Preisangaben verfüge.

Gruß

TW


* Diese sensibele Angabe werde ich nach erfolgter Abwicklung vollständig vernichten!
Zuletzt geändert von TW am 21.01.2007, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 21.01.2007, 17:17

Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen


1) StefanCB500 - vorne und hinten ( vorne eine längere Leitung wegen eines Superbike-Lenkers Typ 01 - 2,5 Zentimeter gewünscht )

2) Laure87 - vorne und hinten

3) Palomino alias Fahrschueler - vorne

4) firefighter162 - vorne und hinten (vorne eine längere Leitung wegen eines Superbike-Lenkers - ca. 3 Zentimeter gewünscht )

5) SoulSeeker - hat Interesse :)


Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 22.01.2007, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SoulSeeker » 22.01.2007, 10:41

hehe schdümmt schon, sollte nur wissen was dann genau an kosten auf mich zukommt und das problem is halt dass ich mir auch noch nen anderen lenker holen wollte und nich weiß ob ich dann länger bräuchte oder ob das mit der normalen reicht.
wenn dann wärs nur vorne.
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 22.01.2007, 12:56

SoulSeeker hat geschrieben:hehe schdümmt schon, sollte nur wissen was dann genau an kosten auf mich zukommt und das problem is halt dass ich mir auch noch nen anderen lenker holen wollte und nich weiß ob ich dann länger bräuchte oder ob das mit der normalen reicht.
wenn dann wärs nur vorne.


hol dir doch einfach nen paar cm längere... wenn die leitung nen paar cm zu lang is, isses doch auch nich schlimm
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 22.01.2007, 13:29

Naja das is dch auch nich schön wenn dann sone lange Leitung rumbaumelt ^^
Außerdem hat die längere ja auch nurn TüvGutachten dabei und kostet dann nochmal Geld fürs eintragen ;)
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 22.01.2007, 13:39

ich glaube bei 3 cm mehr baumelt da nix!

um das eintragen kommst du sowieso nich rum wenn du den lenker austauschen willst... du kannst dir ja fürn übergang erstmal ne abe mitliefern lassen ;)

(ey das is doch so bescheuert... nur weil die leitung nen paar cm länger is gilt die abe nichmehr... wenn wir uns irgendwann selbst gekillt haben dank der übertriebenen regulierungswut würds mich wundern...) :evil:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 22.01.2007, 13:41

Is aber echt so, als obs bei den 3cm längeren was anders wäre, gut wer sich jetzt nen halben Kilometer Stahlflexleitung als Bremsleitung legt, da verstehe ich das aber bei 0,1-5cm könnten die da ja mal nen Auge zudrücken :shock:

Ich bezweifel, dass das die Rennleitung jemals nachmessen wird,...
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 22.01.2007, 13:54

Die Länge der Bremsleitung interessiert sowieso niemanden. Es ist nur wichtig, das sie lang genug ist, und wenn sie länger ist als benötigt nur das sie nirgends schleift, und sich nirgendwo einhaken kann.

Ps.: was soll die Sammelbestellung denn eigentlich bringen???
So teuer sind Bremsleitungen nu auch wieder nicht. Das heißt die Ersparnis wird nicht allzu Groß sein, dann kommt noch das Porto dazu, und wenn sie bei dem einen oder anderen nicht passt weil er nen anderen Lenker hat, oder sich vermessen hat, ist das Geschrei mit der Möglichkeit des Umtauschens wieder groß.

Bei Gabelfedern oder so macht sowas ja Sinn, da sie für alle die gleichen sind, aber bei Bremsleitungen, wo der eine Rote Fittinge will, der andere Schwarze...... und unterschiedliche Längen benötigt werden........
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 22.01.2007, 14:05

Verbali hat geschrieben:Die Länge der Bremsleitung interessiert sowieso niemanden. Es ist nur wichtig, das sie lang genug ist, und wenn sie länger ist als benötigt nur das sie nirgends schleift, und sich nirgendwo einhaken kann.

Ps.: was soll die Sammelbestellung denn eigentlich bringen???
So teuer sind Bremsleitungen nu auch wieder nicht. Das heißt die Ersparnis wird nicht allzu Groß sein, dann kommt noch das Porto dazu, und wenn sie bei dem einen oder anderen nicht passt weil er nen anderen Lenker hat, oder sich vermessen hat, ist das Geschrei mit der Möglichkeit des Umtauschens wieder groß.

Bei Gabelfedern oder so macht sowas ja Sinn, da sie für alle die gleichen sind, aber bei Bremsleitungen, wo der eine Rote Fittinge will, der andere Schwarze...... und unterschiedliche Längen benötigt werden........


Also ich habe bei der letzten Sammelbestellung für flexis mitgemacht (Juli06) und es hat wunderbar funktioniert, trotz der extrawünsche wie verschiedenfarbige teile ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 22.01.2007, 14:25

Wie ist denn da die Preisersparniss???

Werden die Bremsleitungen mit ABE geliefert, denn, wenn nicht, und ein TÜV Eintrag nötig wird ist die Leitung sogar Teurer,als eine von einem Namenhaften Hersteller von Polo oder Louis.
Verbali
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron