Stahlflexsammelbestellung?

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon SoulSeeker » 28.09.2007, 14:02

wann gibts denn eigtl. mal wieder ne stahlflex-sammelbestellung?
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 28.09.2007, 14:08

Hab das mal abgetrennt...

Würde mich auch interessieren...?
Mo
 
 

Beitragvon zoki_yu » 28.09.2007, 14:31

Also ich hab damals die Sammelbestellung verpennt und später (April/Mai 07) einzelnd bestellt. Der Preis war der gleiche und die Abwicklung zügig und problemlos.

Der TW wird sich sicher hier noch melden und etwas zum Vorgehen/Preis schreiben.

Gruß
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Peterle » 28.09.2007, 14:58

Hi,

nachdem ich meinen Bock jetzt n bisschen eingeritten habe, würde ich auch gerne bei der Sammelbestellung für Stahlflexleitungen vo. und hi. mitmachen.

Ausserdem müssen hinten IKONs drauf. Falls da jemand was plant, bitte Bescheid sagen :-)
Peterle
cb-500.de User
 
 

Sammelbestellungen

Beitragvon TW » 28.09.2007, 15:03

Hallo,

und hier ist er schon.

Zoki hat recht - der Forumpreis ( auf der HP stehen die neuen Preise und weitere Angaben ) gilt auch bei Einzelbestellungen.

Falls aber trotzdem ein wirkliches Interesse an einer Sammelbestellung besteht, bin ich gerne bereit eine weitere Sammelbestellung zu koordinieren ( Angaben zur Person - Name, Anschrift und Nickname, Angaben zur Maschine und zum Umfang der gewünschten Sachen sowie Farbwunsch ).

Die Ummantelung ist m.E. sehr sinnvoll. Prüft auch die Frage ob eine Verlängerung der Bremsleitung sinnvoll erscheint ( neuer anderer Lenkertyp ).
Die bisherigen Hohlschrauben können weiterverwendet werden.

Gruß

TW

Bei den Ikons macht es natürlich mehr Sinn den Eingang weiterer Bestellungen abzuwarten um bessere Preise zu bekommen.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon whitehawk » 28.09.2007, 15:09

Könnt ihr die Preise irgendwie verlinken bitte?
whitehawk
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 28.09.2007, 15:23

Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste