Sammelbestellung über Stahlbus-Entlüfterschrauben

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Sammelbestellung über Stahlbus-Entlüfterschrauben

Beitragvon TW » 25.12.2007, 14:15

Sammelbestellung über Entlüfter-Schrauben mit Kappen und - evtl. gewünschtem - Zubehör wie Entlüfterhilfe, extralanger Steckschlüsseleinsatz 10 mm, 1/4"...:
Annahmeschluss: 20. Januar 2008


Honda

1) TW auf CB 500, PC 32
2 Entlüfterschrauben M10x1 mit jeweils naturfarbenen Kappen, Entlüfterhilfe
Gravur: Honda-Logo



Suzuki

1) Peoples auf Suzuki GSXR 1000
3 Stück M7x1 mit jeweils roten Kappen und ein Entlüfterschlauch
Gravur: GSXR


Ich nehme ab sofort Bestellungen an, die ich am 20. Januar 2008 auf den Weg bringen möchte.

Folgende Angaben benötige ich unbedingt:
Name, Anschrift, Forum-Name, E-Mail-Adresse, Angaben zur Maschine, Umfang der Bestellung - wichtig: die Maße und die gewünschte Farbe der Entlüfterschraube(n) / Kappe(n) eins. evtl. Zubehör angeben und ob Wert auf ein Logo gelegt wird.



Gruß

TW

Ich werde die Firma noch ansprechen ob mit der kostenlosen Logo-Gravur ausschließlich das "S" bei Suzuki und die "Flügel" bei Honda gemeint ist.

Die Kappen gibt es in diesen Farbtönen:

natur, grau, rot, grün, blau und gold.

Hinweis: Die Farben rot, grün und blau sind bei Wärmeeinwirkung nicht farbstabil, d.h. es kann zu kleinen Farbabweichungen kommen. Diese stellen keinen Reklamationsgrund dar. Diese Kappe passt nur auf die originale Stahlbus-Entlüfterschraube.

PS: Ein bischen Pflege zeigt auch bei kleinen Teilen große Wirkung. Also vor dem Aufziehen die letzten Tropfen Bremsflüssigkeit vom Nippel abwischen.


http://www.cb-500.de/viewtopic.php?t=2264&start=40
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 10.01.2008, 20:04

Neuer Stand der Sammelbestellung über Entlüfter-Schrauben mit Kappen und - evtl. gewünschtem - Zubehör wie Entlüfterhilfe, extralanger Steckschlüsseleinsatz 10 mm, 1/4"...:
Annahmeschluss: 20. Januar 2008



Honda

1) TW auf CB 500, PC 32
2 Entlüfterschrauben M10x1 mit jeweils naturfarbenen Kappen, Entlüfterhilfe
Gravur: Honda-Logo



Suzuki

1) Peoples auf Suzuki GSXR 1000
3 Stück M7x1 mit jeweils roten Kappen und ein Entlüfterschlauch
Gravur: GSXR



Suzuki GS 500

1) OldsweathandTW auf GS 500, Bj. 94
1 Entlüfterschraube ( Maßangabe erfolgt noch ) mit grauer Kappe
Gravur: Logo

2) Daniel auf GS 500
2 Entlüfterschrauben ( Maßangabe erfolgt noch ) mit grauen Kappen, Entlüfterhilfe und 1 extralanger Steckschlüsseleinsatz
Gravur: Logo (Suzuki-S)


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ThomasausWB » 11.01.2008, 06:28

Was kosten denn die Dinger im Rahmen einer Sammelbestellung? Finde nichts zum Thema Preis?!
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 11.01.2008, 08:37

@thomasausbw
TW hat geschrieben:Für die beteiligten Foren wird dieses Einführungsangebot ( Ende: 31. Dezember 2007 ) bis Ende Januar 2008 verlängert und es gelten für uns folgende Preise:

1) Entlüfterschraube
19,95 Euro

2) Kappe
4,95 Euro ( kostenlose Gravur wie CB500 oder GS500 möglich )

3) Entlüfterhilfe
5,95 Euro

4) Steckschlüssel, lang
6,95 Euro

Ich nehme ab sofort Bestellungen an, die ich Mitte / Ende Januar auf den Weg bringen werde ( Name, Anschrift, Forum-Name, E-Mail-Adresse, Angaben zur Maschine, Umfang der Bestellung - wichtig: die Maße und die gewünschte Farbe der Entlüfterschraube(n) / Kappe(n) angeben und ob Wert auf ein Logo gelegt wird ).

Ab Februar 2008 gelten dann auch für uns andere Preise ( Preisanhebung ab Januar 2008 ) und ich werde dann erneut die Firma wegen der Preise ( evtl. Forumspreis? ) kontaktieren müssen.

Gruß

TW

Lt. Firma ist nur eine Entlüfterschraube pro Bremszange/Bremssattel erforderlich!!!

ich überleg mir noch ob ich sie jetzt nehme. ich sag dir dann nächste woche bescheid!
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon PeterSilie » 16.01.2008, 17:22

Wie sieht es denn eigentlich momentan mit der Sammelbestellung aus? Findet sie statt, oder haben sich zu wenig Leute gemeldet?
Wenn ja, hätte ich auch Interesse an 1-2 Entlüfterschrauben.

Würde es beim 20. Januar Annahmeschluss bleiben?

Gruß
Sebastian
PeterSilie
cb-500.de User
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 16.01.2008, 17:26

würde auch eine nehmen, bin mir nur noch nicht sicher ob nur die normale schraube oder noch etwas extra... hmm
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 16.01.2008, 17:28

drüben gibts übrigens auch hupen zum sammelbestellen ;) :mrgreen:

denke mal nach den äusserst positiven berichten werden sich da einige leute finden..
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Entlüfterschraube

Beitragvon TW » 16.01.2008, 20:12

Hallo,

diese Sammelbestellung über Entlüfterschrauben und evtl. Zubehör wird durchgezogen ( dies gilt auch für die Sammelbestellung über Strebel-Hupen - eigener Thread ).

Ich habe der Firma signalisiert, dass eine gewisse Zurückhaltung herrscht und wohl keine größeren Zahlen zu erwarten sind; evtl. in näherer Zukunft, wenn noch mehr positive Rückmeldungen vorliegen.

Falls mich noch Bestellungen nach dem 20. Januar 2008 erreichen, leite ich sie an die Firma weiter.

Mit Ende dieser Aktion gelten andere Preise bzw. wird die Firma auch die Preise erhöhen.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SoulSeeker » 20.01.2008, 16:10

also wenns noch geht würd ich eine schraube mit kappe und entlüfterhilfe nehmen. daten schick ich dir mal per pn
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 20.01.2008, 16:15

Die Stalbus Entlüfterschrauben sind seit diesem Jahr auch im Polo Katalog. Können dann auch dort bestellt werden. Allerdings ein wenig teurer.
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 20.01.2008, 19:59

Neuer Stand der Sammelbestellung über Entlüfter-Schrauben mit Kappen und - evtl. gewünschtem - Zubehör wie Entlüfterhilfe, extralanger Steckschlüsseleinsatz 10 mm, 1/4"...:
Annahmeschluss: 20. Januar 2008



Honda

1) TW auf CB 500, PC 32
2 Entlüfterschrauben M10x1 mit jeweils grauen Kappen, Entlüfterhilfe
Gravur: Honda-Logo ( Flügel )

2) SoulSeeker auf CB 500, PC 26 ( Nissin-Bremse )
1 Entlüfterschraube ( M8 ) mit grauer Kappe, Entlüfterhilfe
Gravur: Honda-Logo ( Flügel )

3) PeterSilie auf CB 500, PC 32
2 Entlüfterschrauben ( also M10x1 ) mit grauen Kappen, 1 Entlüfterhilfe
Gravur: Honda-Logo ( Flügel )




Suzuki

1) Peoples auf Suzuki GSXR 1000
3 Stück M7x1 mit jeweils roten Kappen und ein Entlüfterschlauch
Gravur: GSXR



Suzuki GS 500

1) OldsweathandTW auf GS 500, Bj. 94
1 Entlüfterschraube ( M7x1 ) mit grauer Kappe
Gravur: Logo ( Suzuki-S )

2) Daniel auf GS 500
2 Entlüfterschrauben ( M7x1 ) mit grauen Kappen, Entlüfterhilfe und 1 extralanger Steckschlüsseleinsatz
Gravur: Logo ( Suzuki-S )


Gruß

TW


Die Bestellung werde ich morgen / übermorgen auf den Weg bringen!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 25.01.2008, 22:48

Hallo,

die Bestellung ist heraus; bald gibt es 6 weitere Testfahrer.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 02.02.2008, 14:19

Hallo,

auf Wunsch der Firma habe ich mir von den Bestellern das Geld überweisen lassen.

Heute habe ich 338,50 Euro an die Firma überwiesen ( ein kleinerer Betrag war noch offen - wohl noch unterwegs - und ich bin hier in Vorlage getreten um die Sache zum Abschluss zu bringen - keiner aus unserem Forum ) und alles nimmt jetzt seinen Lauf.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SoulSeeker » 06.02.2008, 18:10

hab sie heute erhalten und werde sie dann zum nächsten bremsflüssigkeitswechsel austauschen.
bei gelegenheit auch schon vorher.. je nachdem wie ich zeit find :)

auf jeden fall nochmal dickes danke an tw :up:
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon PeterSilie » 06.02.2008, 18:13

Hab meine Entlüfterschrauben auch gerade in Augenschein genommen.
Alles wie gewünscht verlaufen... sehen sehr gut aus :up:

Vielen Dank auch noch mal an TW!

Gruß
Sebastian
PeterSilie
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 07.02.2008, 08:51

Hallo,

meine Bestellung habe ich auch gestern vorgefunden ( ein großes Päckchen für relativ wenig Inhalt ).

Die Schrauben sind sauber gearbeitet und die Kappen tragen das Honda-Logo - nicht unflott.

Gruß

TW

Die Stahlbus-Entlüfterschraube gibt es jetzt auch bei Polo - siehe Katalog!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 07.02.2008, 14:23

Hallo,

die Firma hat mir noch mitgeteilt, dass aufgrund der mit den Gravuren gemachten Erfahrungen ( zeitlicher Aufwand. Materialverbrauch ) diese Gravuren nur noch bei einer Sammelbestellung ab 50 Schrauben aufwärts durchgeführt werden.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste