Sammelbestellung: Kühlerschutzabdeckungen aus Edelstahl

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon Twin-500 » 22.03.2007, 17:22

Honda-Wing und Schriftzug finde ich gut, allerdings gefällt mir nicht die Weiterführung der Wings.
Twin-500
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Philipo » 22.03.2007, 18:20

er gefällt mir ist mir aber viel viel zu teuer, ich finds bissl frech aber na ja.......ich hätte allerhöchstens 40 euro ausgegeben.bei der menge die wir abnehmen find ichs lächerlich das die nicht mahl auf ihre kommerzscheisse verzichten können.
Philipo
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 22.03.2007, 18:46

Ist doch nur der allgemeine Preis und nicht der Forumspreis!
Oder hab ich was verpasst?
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 22.03.2007, 18:51

ja aber ich sag dir das wir auch net weit unter 50 kommen werden und ich gebe keine 100 mark für nen kühlerschutz aus.......
Philipo
 
 

Beitragvon Laure87 » 22.03.2007, 18:57

Dir gehört garnix, sondern alles dem Forum hier.
Mit Einstellen hast Du auf Dein Copyright zu Gunsten des Forums verzichtet.
AGBs nicht gelesen?


Ich weiß! Deshalb ja das "HarHar" dahinter!


Der Preis war eigentlich genau der, dean wir befürchtet hatten,
Aber wir als Auftraggeber und Großabnehmer werden wohl einen andern Preis bekommen hoff ich!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 22.03.2007, 19:10

sowie sich die firma verhält denke ich nicht. die werden uns wieder 40 vorschlagen und wir sollen sie dann wieder verehren weil sie so grosszügig sind.scheissdreck gar nichts könn se sich sonstwohin das teil..............
Philipo
 
 

Beitragvon Laure87 » 22.03.2007, 19:30

Du solltst dir mal ein realistisches Preisdenken angewöhnen.

Klar sind 50 € großzügig berechnet, aber keiner wird dir was schenken!

Allerdings kann man sich schon erwarten, dass sie ein bisschen mit dem Preis runtergehen bei uns!

Und wie schon gesagt, es ist ja nicht der Forumspreis!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 22.03.2007, 19:53

du nennst bezeichnest also beispielsweise auch das alles jetz doppelt soviel kostet als zu mark zeiten auch als realistisches preisdenken?

versuch du dich mal realistisch an die preise vor dem euro zu errinnern mein freund, dann wirst du merken das wir von der realität mittlerweile (preislich) mehr als weit entfernt sind.
Philipo
 
 

Beitragvon Laure87 » 22.03.2007, 20:13

Ja sicher war es mal billiger, aber du muss bedenken dass nicht nur wir mehr Zahlen.

der Rohstoffpreis ist in den letzten Jahren sehr gestiegen, und der Trend geht zu immer teurer.
Alle Betriebsmittel sind auch teurer geworden.
Zudem kommt auch die Inflation ein bisschn dazu.

D.h es ist alles teurer geworden.

Und das mit den Realistischen Preisdenken musst du immer auf die Gegenwart beziehen.
Du kannst auch nicht mit den Preisen von damals rechnen.

Und ausserdem hab ich ja eh erwähnt, dass es großzügig berechnet ist.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 22.03.2007, 20:15

100% in 3 jahren ist für mich keine akzeptable preissteigerung die man auf inflation und co schieben kann.....
Philipo
 
 

Beitragvon Laure87 » 22.03.2007, 20:18

Sicher war es in letzter Zeit übermässig, sodass es eigentlich keine wirkliche Erklärung gibt.

Aber trotzdem kannst du nicht mit den Preisen von damals Rechnen, sondern in der Gegenwart bleiben.
Wir müssen dem leider ins Auge sehen, und unsere Verhältnisse neu anpassen an die höheren Preise.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 22.03.2007, 20:19

leider verdien ich aber nicht 100% mehr.
Philipo
 
 

Beitragvon Laure87 » 22.03.2007, 20:24

Wie schon gesagt, damit müssen wir leider leben.

Und so ist es, daran kann man nichts ändern.
Und wenn wir nur denken wie teuer alles ist, und wie es damals war, macht man das ganze nur noch schlimmer.

Und jetzt wieder

:ontopic:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 22.03.2007, 20:27

die deutschen kommen einfach nicht ausm arsch und unternehmen nix und lassen sich alles gefallen des is der punkt.

paradebeispiel schlechthin: studiengebühren, die in frankreich sind nichts so blöd wie wir.wenn die dort meinen die können sowas mit den leuten machen habt ihr ja gesehn wie die reaktion aussieht.und wenn jetzt die frage kommt ob ich das als den richtigen weg ansehe......ja, denn anders verstehen es diese grosskopferdn idioten nicht.
Philipo
 
 

Beitragvon Presi » 23.03.2007, 00:27

Der Luftdurchsatz ist gerade noch im erträglichen Rahmen. Optisch finde ich das Ding in Ordnung, wobei ich auf Wing, Schriftzug etc. verzichten könnte. Ich will ja nur nen Kühlerschutz, weil ich keinen habe und das Original-Plastikteil auch nen kleines Vermögen kostet, die Optik ist mir nicht wichtig.

ZUm Preis: Warum die Aufregung? Auf deren HP liegen die Kühlerabdeckungen alle im Bereich von fuffzig bis neunzig Euronen. Für die CB - wie erwartet, da relativ klein - am unteren Rand. Warum sollte denn die CB ausgerechnet den allerbilligsten Kühlerschutz haben???
Ich verstehe die Aufregung zum jetzigen Zeitpunkt deshalb nicht.

Ich rechne mit 40, besser (dann würden auch mehr Leute bestellen) 35 € plus Versand. Aber warten wir ab, was TW vorgeschlagen bekommt.

Gruß, Presi.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 24.03.2007, 10:32

Hallo,

die Kühlerabdeckung habe ich gestern kommentarlos erhalten.

Das Teil wiegt 370 Gramm, ist gut verarbeitet, bietet Schutz und üppigen Luftdurchlass und sieht m.E. gut aus.

Die Fa. habe ich gestern noch angemailt und an die Angabe der Konditionen für unser Forum bei einer Sammelbestellung erinnert.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 24.03.2007, 15:04

veröffentliche doch mal fotos im angebauten zustand? ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 24.03.2007, 16:45

Ja, bitte! Bilder wären echt schön!!!!!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 24.03.2007, 19:56

Hallo,

irgendetwas stimmt nicht so richtig mit der Kühlerabdeckung - Mail ist bereits an die Fa. unterwegs.

Bilder sind im Moment nicht möglich ( meine Kamera der Tochter geliehen und jetzt find ich einen Riss im Display vor ) und mein Sohn ist auf Achse und ein Zugriff auf seine Digitalkamera nicht möglich.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 24.03.2007, 19:57

Was stimmt denn da nicht?
StefanCB500
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste