Sammelbestellung Scottoiler

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon Callinator » 05.02.2007, 13:12

So hab nun Antwort von der Firma, die Kontodaten bekommt ihr per PM... Bitte schnell überweisen, ihr wollt doch schliesslich alle Flott anfangen zu basteln?! :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 09.02.2007, 14:17

So hab mit dem Händler konversiert ;)

Geld wäre komplett da. Er wollte se gestern schon wegschicken hatte es aber vergessen dem Paketservice mitzugeben ^^ Tut ihm sorry, sind aber heute nun verschickt worden. Also je nach Glück habt ihr die Teile morgen oder Montag! 8)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon RAMA » 13.02.2007, 16:01

Hallo,
mein Scottoiler ist da - besten Dank an den Organisator!
Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon Darius » 13.02.2007, 17:22

Meiner ist auch da!

*freu* Besten Dank. Hat ja alles super geklappt!

Tja so ist mein Samstag morgen gerettet :)
Darius
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Callinator » 13.02.2007, 19:11

meiner kam heute auch, hab ihn schon in betrieb genommen.. den voratsbehälter habe ich im fach unter der sitzbank verstaut... das vorhande loch für den schlauch zur kette genommen
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 14.02.2007, 23:54

so was ist mit angel? will die daten vernichten ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 15.02.2007, 01:15

Callinator hat geschrieben:will die daten vernichten ;)

Genau! Drucke alles aus und verbrenne es!

Grüße :D
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Angel » 15.02.2007, 08:20

Angekommen.
Montage irgendwann später, komm grad net dazu.

Danke nochmal.
Angel
 
 

Beitragvon Callinator » 15.02.2007, 14:43

alles klar lösche dann heute noch die ganzen daten :)

freut mich das es so reibungslos geklappt hat
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Scott-Oiler

Beitragvon TW » 18.02.2007, 18:41

Hallo,

beim Stöbern im alten Forum bin ich auf den Thread "Sammelbestellung Kettenöler" - ein manuelles System - gestoßen ( maverick / Forum sv650 ).
Dort wird von einigen Problemen berichtet ( Luft im System / Erwärmung ).

Wie sieht es bei euch aus?


Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 18.02.2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Lorenz » 18.02.2007, 20:53

Bild

mein Scottoiler funktioniert seit einigen Jahren bzw. seit 89.000 Km einwandfrei.

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron