II. Sammelbestellung über Wilbers-Gabelfedern

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

II. Sammelbestellung über Wilbers-Gabelfedern

Beitragvon TW » 11.03.2008, 17:55

Hallo,

wegen einer Anfrage aus dem Forum biete ich eine weitere Sammelbestellung über Wilbers-Gabelfedern ( auf Wunsch auch mit Öl ) an.

Preise stehen auf meiner HP; ich werde noch nachfragen ob / wann eine weitere Wilbers-Rabattaktion ansteht und euch das Ergebnis mitteilen.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Ockie » 19.03.2008, 21:52

Hallöle mal wieder... läuft hier noch was ???
Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich Racing oder Promoto nehmen soll. getan werden muß was an der Gabel... Aber meine Frau als Hauptnutzer ist wesentlich leichter 100 zu unter 60... und sie fährt auch bei weitem konventioneller.
Ockie
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 19.03.2008, 22:46

Hallo,

ich komme gerade vom Fußballspiel Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden zurück - steif gefroren und dazu hat die Fortuna auch noch nach einer desolaten Vorstellung verdient verloren; das war nichts!!

Bevor ich in die Bütt / Wanne steige, habe ich noch rasch die angekündigte E-Mail an die Firma geschickt und nachgefragt ob und wann mit einer erneuten Wilbers-Rabatt-Aktion zu rechnen ist.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 20.03.2008, 19:40

Hallo,

die Firma hat geantwortet:

" Hallo TW,

derzeitig kann ich dir nur die genannten Preise geben.

Ob und wann eine Wilbers Aktion (von Wilbers unterstützt) kommt - weiß ich nicht. Jedoch waren in den letzten Jahren diese immer mehr zum Jahresende.

Bedauere keine positivere Rückmail geben zu können.

Schöne Feiertage
Grüße Sabine "


Gruß

TW

Diese Preise stehen ja auf meiner HP!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Ockie » 21.03.2008, 03:30

Danke für die schnelle Reaktion... bliebe die og Frage nach dem Unterschied der 600er und 500er Serie. Kennst Du Dich da aus ?
Ist sicher beides besser als das ungepflegte Original von ´99. Reicht die Promoto auch für meine 100 Kilo aus ?
Ich komm da mit den Angaben auf der Seite von Wilber nicht so wirklich klar. :roll:
Ockie
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 21.03.2008, 12:11

Hallo Ockie,

mit den Suchbegriffen "Promoto" und "Wilbers" wirst du fündig werden; die Rückmeldungen zu den progressiven Gabelfedern eins. Öl - besonders bei den Wilbers - sind durchgängig positiv.

Da du Handlungsbedarf für deine Originalgabelfedern siehst, wird dir jede Investition in neue Gabelfedern - sei es Wirth, Wilbers, WP.. - etwas bringen; der Mehraufwand für die progressiven Wilbers-Gabelfedern ist aber sehr überschaubar.

Meine Entscheidung - nach einigen Fahrerlebnissen der unangenehmen Art auf progressive Wilbers-Gabelfedern und Ikon-Federbeine zu wechseln ( ich bin auch kein Hänfling ) - habe ich nie bereut; diese Teile haben mir m.E. ein "neues besseres" Motorrad beschert.

Gruß

TW


Hier habe ich ein Angebot über WP-Gabelfedern z.Kts. gebracht ( Frist ist aber abgelaufen ).

http://www.cb-500.de/viewtopic.php?t=2493

Falls es für dich interessant ist, frage ich bei der Firma nach.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Dito_02 » 16.04.2008, 21:12

Hallo scheint nix zu werden mit der Sammelbestellung???


Oder hat vielleicht doch noch jemand Interesse???


Also abgeneigt wäre ich nicht!!!
Dito_02
 
 

Beitragvon Ockie » 17.04.2008, 09:48

Momentan ist das Thema erstmal vom Tisch, wegen Ebbe im Moppedbudget. Aber irgendwann in diesem oder nächsten Jahr, wenn sicher ist, dass meine Gute die CB ausreichend intensiv nutzt, fange ich damit nochmal an.
Ockie
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 17.04.2008, 15:03

Hallo,

falls weitere Fahrer(innen) Interesse an einem besseren Preis ( Rabatttstaffelung - siehe HP ) haben, wäre dies die Gelegenheit für eine anzuleiernde III. Sammelbestellung über Wilbers-Gabelfedern.

1) Dito_02


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon PeterSilie » 19.04.2008, 19:14

Hallo, ich hätte Interesse an ein paar Wilbers-Federn, falls noch aktuell.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob die Wilbers Racing oder die Promoto. Vermutlich würden mir die Promoto reichen, oder ist der Unterschied wirklich groß?

Dazu hätte ich noch eine Frage an TW:
Auf mvh-online.de steht folgender Preis für die Promoto: 65,95EUR + 10EUR Gabelöl + 4,99EUR Versand.
Die Wilbers Racing habe ich nirgends gefunden, oder bin ich vielleicht nur zu doof? :roll:
Auf deiner Homepage stehen die Racing für 94EUR und die Promoto für 75EUR + Gabelöl, Versand inclusive. Sind die Preise so noch aktuell?

Gruß Sebastian
PeterSilie
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 19.04.2008, 19:24

Hallo,

eine Nachfrage an die Firma hierzu ist unterwegs!

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon PeterSilie » 19.04.2008, 19:36

@TW
Super, danke! :up:
PeterSilie
cb-500.de User
 
 

Beitragvon diplomidiot » 20.04.2008, 12:00

klingt interessant. rund 81€ für alles(ggf. sogar mit rabatt). werde mich anfang mai nochmal dazu verbindlich äussern wenns bis dahin nicht zu spät ist.
diplomidiot
cb-500.de User
 
 

Wilbers / Promto - Gabelfedern

Beitragvon TW » 20.04.2008, 19:56

Hallo,

von der Firma ( Sabine ist schon sehr flott ) habe ich heute eine E-Mail bekommen - die Preise auf meiner HP sind noch aktuell.

Das Promoto-Angebot der Firma mvh-online ( diese Firma führt nur Promoto ) ist bei einer Einzelbestellung günstiger, dieser Vorteil fällt aber im Vergleich spätestens bei der Rabattstufe mit 5 % weg ( siehe HP ).


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 06.05.2008, 20:02

Hallo,

Schlabberlatz hat mich bei seinen Recherchen ( für einen Auspuff ) auf eine Firma aufmerksam gemacht.

Ich habe mir das Internet-Angebot angesehen, die Firma angeschrieben, unser Forum vorgestellt und um Preise / Konditionen für Wilbers-Gabelfedern gebeten.

Diese Konditionen stehen jetzt auf meiner HP; der Forumpreis gilt auch für Einzelbestellungen.

Gruß

TW


Ach ja - die Firma bietet lt. ihren Worten sehr günstig die ganze
TRW-Lucas Angebotspalette, außerdem Braking (auch Wave), France-Equipement, Gilles-Tooling, Kettensätze auf Wunsch (RK, DID, Enuma und Supersprox Stealth), HiFlo-Filter (als einziger Hersteller vom TÜV-Süddeutschlandgeprüft und zertifiziert), NGK Zündkerzen, usw. an.

Falls Interesse besteht, hake ich gezielt für die CB 500 nach und eröffne neue Threads bzw. stelle diese Preise auf meine HP.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ThomasausWB » 27.06.2008, 18:55

melde mich mal auch hier mit an, hat zeit eilt nicht so, wäre halt toll wenn wieder einige Leute zwecks Rabatt zusammenkommen
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 27.06.2008, 20:26

II. Sammelbestellung über Wilbers-Gabelfedern - befristet bis zum 15. August 2008


1) ThomasausWB


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 26.08.2008, 23:19

wozu sammelbestellung wenn die einzelpreise gnstiger sind? ^^
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 27.08.2008, 10:42

Hallo Don,

richtig - bei diesem Angebot gibt es keinen weiteren Rabatt mehr und alle Forummitglieder bekommen natürlich jederzeit von mir über pn die Adresse der Firma und können direkt bestellen.

Aber um im Forum zu zeigen, dass es dieses Angebot gibt und es genutzt wird, ist m.E. diese Vorgehensweise auch praktikabel.

Gruß

TW


Für Sabine z.B. ( Kettenkit, Bremsscheiben, Bremsbeläge und Wilbers-Gabelfedern ) sind wir zwar nicht der "große Kunde" - aber nach ihren Aussagen werden wir mit unseren Bestellungen wahrgenommen und das stärkt doch unsere Position bzw. schadet uns nicht.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ThomasausWB » 30.08.2008, 09:47

DonUschi hat geschrieben:wozu sammelbestellung wenn die einzelpreise gnstiger sind? ^^


Habe ich damals vielleicht nicht genau auf der HP nachgelesen. Die Ikons sind auch erst mal wichtiger würde ich behaupten. Bringen sicher erst mal mehr Pluspunkte als die Gabelfedern.
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste