Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon SaLia » 01.06.2008, 20:12

Ich werd gegen ende der kommenden Woche nochmal bescheid sagen, ob ich evtl. auch welche haben mag, kommt drauf an, was der der die Inspektion macht über das Alter der jetzigen Leitungen sagt.
Drum kann ich das jetzt noch net entscheiden.

Isses eigentlich immer so, das man keine ABE sondern nur n Teilegutachten kriegt, wenn man die Leitungen länger haben will als normal? Oder kommt das auf die Länge der Überlänge an?

lg SaLia
Zuletzt geändert von SaLia am 01.06.2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 01.06.2008, 20:27

das würd mich auch ma interessieren ....hab keine lust zum tüv zu eiern....
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 01.06.2008, 20:53

Hallo,

jede sicherheitsrelevante Veränderung - hier: Verlängerung - an diesen konfektionierten Leitungen führt zum Erlöschen der ABE bzw. erfordert ein Teilegutachten, durch das halt weitere Kosten entstehen.

Eine Verlängerung um bis zu 10 cm erfolgt seitens des Herstellers kostenfrei.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SaLia » 01.06.2008, 20:55

Danke für die prompte Info, ich meld mich wie gesagt nächstes WE nochmal.
bis dahin

lg SaLia
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 01.06.2008, 23:50

hmm mich würde interessieren wie lang die stahlflex sind ob sie genau so lang sind wie die originalen weil dann würde das auch passen mit meinem superbikelenker......weil auf eine eintragung habe ich keine lust....eigentlich....
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 02.06.2008, 00:12

Hallo Oscar,

mehrere Anfragen an die Firmen - hinsichtlich der Länge der Flex-Bremsleitungen -sind ohne Antwort geblieben.

Wenn ich mir ansehe wie meine Flex-Bremsleitungen verlegt wurden ( vom HH in nicht zu weiten oder zu engen Bögen - für mich kein Unterschied feststellbar zu den Originalleitungen ), wird noch Luft für den SB-Lenker da sein.

Es kann also klappen, muss aber nicht wie es hier auch jemand mal leicht verärgert erwähnt hat.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 02.06.2008, 19:12

Hallo,

die zum Angebot 1 angeschriebene Firma hat geantwortet:

" Hallo TW,

ich war gerade 2 Wochen im Urlaub, deshalb die späte Antwort. Ich habe mir gerade das Ebay-Angebot angesehen. Dies sind ja schon produzierte Restposten etc. die nicht individuell hergestellt werden.
Bei uns kann man alles individuell aussuchen. Fittingfarbe, PVC, nur vordere oder nur hintere Leitung.
Bis jetzt hatten alle Forummitglieder für die Leitungen und PVC 10%. Wir können maximal 15% gewähren auf die einteilige
Leitung und Ummantelung.

Vielen Dank für deine Anfrage."


Auf meiner HP habe ich die aktuellen Preise erfasst.

Gruß

TW


Da uns die andere Firma bei 10 Sätzen oder einem Warenwert von 1.000 Euro neben dem Rabatt auch die Wahlmöglichkeit der gewünschten Farbe der Ummantelung / der Fittinge einräumt, trifft die Aussage über bereits produzierte Restposten so nicht zu.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Stichtag - 18. Juni 2008

Beitragvon TW » 08.06.2008, 17:48

Hallo,

bis jetzt liegen mir 4 Bestellungen vor ( 3 Sätze aus dem Forum und ein Satz für eine GS 500 ).

Es fehlen somit noch 6 Bestellungen.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 10.06.2008, 20:58

SaLia hat geschrieben:Danke für die prompte Info, ich meld mich wie gesagt nächstes WE nochmal.
bis dahin

lg SaLia



Na ? ;)
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon SaLia » 10.06.2008, 21:39

Verbesserung: Ich melde mich wenn die cb von der Insp. wieder da is, oder mir auf dem Treffen jmand rausgefunden hat, wie alt die Bremsleitungen sind. Ich melde mich in jedem Fall vor dem 18. noch, versprochen :mrgreen:
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon opladener » 10.06.2008, 21:57

Es sei dir verziehen :mrgreen:
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 10.06.2008, 22:34

moin,

meine leitungen sind heute gekommen!hab die originallänge bestellt und das passt ohne probleme mit einem superbikelenker.
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 11.06.2008, 11:56

Hallo Oscar,

das freut mich.

Hast du die Leitungen normal verlegen können, musstest du etwas tricksen...?

Ich frage nur deswegen nach, weil es wohl in Einzelfällen - hin und wieder - nicht geklappt hat.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Oscar » 12.06.2008, 15:37

ich hab sie noch nicht fest. das mach ich morgen. beim anhalten war aber genug luft.
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 16.06.2008, 13:38

Sodele,
ich nehm einen Satz.

@SaLia: Danke für die Recherche
Yeraziael
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 16.06.2008, 16:22

Sammelbestellung - gilt bis zum 18. Juni 2008

Angebot 2 ( siehe HP):


1) Opladener ( PC 32, Bj. 98, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

2) Ruediger ( PC 32, Bj. 97, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

3) ThomasausWB ( PC 32, Bj. 2002, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

4) ein Satz für eine GS-500

5) Yeraziael ( hier brauche ich noch die Angaben zur Maschine - siehe 1.-3. und die persönlichen Angaben eins. E-Mail-Adresse )

Gruß

TW


Es fehlen noch 5 Bestellungen!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ThomasausWB » 16.06.2008, 16:46

fehlen leider immer noch 5 Leute, damit wir die 10% kriegem :|

Habe das mal noch im StudiVz beworben, vielleicht klappt es ja noch
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 17.06.2008, 08:01

5) Yeraziael ( PC32, Bj. 1997, Brembo, schwarze Ummantelung, Fittinge in Schwarz)

E-Mail: michas-mailbox@gmx.net
steht auch im Profil
Yeraziael
Stammuser
 
 

Beitragvon opladener » 17.06.2008, 21:20

Tja, es sieht wohl leider so aus, als würden wir keine 10 Leute zusammen kriegen. Sollen wir die Zeit verlängern und hoffen das sich noch 5 Leute finden oder sollen wir es bleiben lassen und jeder bestellt für sich ?
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 17.06.2008, 21:25

korrektur:

5) Yeraziael ( PC 32, Bj. 97, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in rot )
Yeraziael
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste