Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon TW » 10.03.2010, 21:05

Hallo Stjopa,

richtig!

@Chickenmarkus

In der Zwischenzeit habe ich die Farben der Fittinge, der Ummantelungen auf meiner HP nachgetragen ( sind halt die üblichen Farben wie bei den anderen Anbietern auch ).

Die meisten Besteller greifen hinsichtlich der Fittinge / der Ummantelungen zur Farbe Schwarz; einfach neutral und vermeiden "Farborgien".

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon MisterX » 10.03.2010, 22:21

Halli hallo wahrscheinlich mag ich auch welche bestellen.
Jedoch wie läuft das ab?
Wie ich das verstanden habe, bestellt man sich eine 1 teilige Bremsleitung, ist diese dann für hinten und vorne?
Und diese Bremsleitung passt auch onhe große Komplikationen ans Mopped?
Und wie ist das mit dem Geld?
Wohin überweisen?

PS: Habe sowas noch nie vorher gemacht.

Added after 6 minutes:

Und wie baut sich der Preis zusammen, da steig ich auch nicht durch sorry, aber 36 euro für eine 1 teilige flexleitung sit sdas nicht billig für hinten und vorne???
MisterX
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 11.03.2010, 08:31

Hallo,

für die PC 26 stellt sich die Frage nicht - da gibt es ja nur für vorne die einteilige Flex-Bremsleitung.

Bei der PC 32 ist dann anzugeben ob einteilige Flex-Bremsleitungen für vorne und hinten benötigt werden....!

Die Preise verstehen sich pro einteilige Flex-Bremsleitung; eine Ummantelung halte ich nachwievor für sinnvoll.

Beim Originallenker werden hinsichtlich der Länge der Flex-Bremsleitungen keine Probleme auftreten ( eine bis zu 10 cm kostenlose Verlängerung der Flex-Bremsleitung ist möglich, allerdings gilt dann die ABE nicht mehr und es fallen dadurch weitere Kosten an ).

In den meisten Fällen erhalte ich von den Bestellern die Angaben zur Person ( Name, Anschrift, E-Mail ) und zur Maschine ( Typ,Bj. ) und leite diese an die Firma weiter. Seitens der Firma bekommst du dann eine Auftagsbestätigung ( alle Angaben genau prüfen ), überweist dann den Betrag an die Firma und alles wird gut.

Wenn du selbst bestellen möchtest, kann ich dir über PN die Firma benennen ( berufe dich dann bitte auf die dem Forum eingeräumten Konditionen und gib dann auch noch zusätzlich deinen Nickname an ).


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Pfeffi » 11.03.2010, 14:32

Halli, hallo!

Ich wäre bei einer Sammelbestellung eventuell dabei.
Pfeffi
Stammuser
 
 

Beitragvon MisterX » 11.03.2010, 14:41

Also ich bin dabei
MisterX
cb-500.de User
 
 

Beitragvon moemoe » 11.03.2010, 16:41

Ich kann nur sagen, dass auch hinsichtlich Sonderwünschen sowie fehlenden Teilen (die CBR1000 hat einen Stahlflex-Bausatz aus ca 30 Teilen, und der Hersteller hatte wohl 3 Kleinteile nicht in die Packung gelegt) wunderbarst geklappt hat, da kann man echt nichts sagen.
moemoe
Stammuser
 
 

Beitragvon Chickenmarkus » 11.03.2010, 16:58

Für vorn bin ich grad sehr am Schwanken.
Ich frag gleich mal noch meinen "Investor", ob er als Mitbesitzer denn zumindest in Hinsicht auf Sicherheit wieer mal was bezahlt.

Fast alle Fragen sußer geklärt. Nur eine noch nicht:
Sollte man gleich beide wechseln oder kann bei der "weniger gebrauchten" hinteren gespart werden?
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 11.03.2010, 17:05

Ich hab nur vorne Stahlflex.
Hinten bremse ich eh so gut wie nie und v.a. hab ich gar nicht das Gefühl im bestiefelten Fuß, um von einem klaren Druckpunkt etwas zu haben.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon gmbo » 11.03.2010, 17:32

Hallo
Interesse hätte ich auch, bei mir wären das dann 1 vorne und 1 hinten für PC32 1998 schwarz ummantelt. Wieviele müssen denn eigentlich zusammenkommen damit der Preis von 85,36 € noch gedrückt wird?
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Schattenmeister » 11.03.2010, 18:52

Hätte interresse an Stahlflex wenn es zu einer Sammelbestellung kommt. Ist aber nicht dringend sondern wäre nur "Mitläufer" bei einer Sammelbestellung.
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 11.03.2010, 19:29

Hallo,

beim Angebot 1 ergibt sich nichts mehr - der Preis gilt bei einer Einzelbestellung sowie bei einer Sammelbestellung.

Die bisherigen Erfahrungen haben ja stets gezeigt wie schwierig / langwierig der Versuch einer Sammelbestellung ist.

Falls wir 10 Bestellungen erreichen, kommt Angebot 2 günstiger aus.

Gruß

TW

Added after 18 minutes:

Hallo,

von MisterX habe ich die Bestellung ( für vorne und hinten ) erhalten; Pfeffi, gmbo, Schattenmeister, shef und David haben Interesse signalisiert.

Da ich annehme, dass MisterX nicht viel länger warten möchte, sollten weitere Bestellung in Richtung Angebot 2 in den nächsten Tagen erfolgen.

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 12.03.2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon shef » 12.03.2010, 18:33

Ich will auch
shef
Stammuser
 
 

Beitragvon David » 12.03.2010, 20:27

Also bei Angebot 2 wäre ich auch dabei. Nummer 5
David
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Beitragvon TW » 14.03.2010, 19:16

Hallo,

die im Angebot 2 genannten Konditionen habe ich abgefragt - sie haben nachwievor Bestand.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Beitragvon MisterX » 19.03.2010, 18:56

Und kommt da jetzt was zusammen mit der Bestellung?
:sabber:
MisterX
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Beitragvon TW » 19.03.2010, 19:36

Hallo,

das sieht nicht so besonders aus ( mit dir sind es 6 Besteller ).

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Beitragvon MisterX » 31.03.2010, 21:06

Also der 31.3. 2010 geht zu Ende.
Jetzt kann bestellt werden oder?
Ich will die Leitung haben :sabber: :wohow:
MisterX
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Beitragvon TW » 31.03.2010, 21:28

Hallo,

ich habe so für mich folgende Besteller - unverbindlich - notiert.:
1) Pfeffi
2) MisterX
3) Chickenmarkus
4) gmbo
5) Schattenmeister
6) shef
7) David.

Wir bekommen also nicht die erforderlichen 10 Sätze ( vorne und hinten ) zusammen; damit kommt diese Angebot leider nicht zum Zug.

Falls auch Interesse für das andere Angebot besteht ( siehe HP ), bitte ich mir dies zu bestätigen und mir alle erforderlichen Angaben zur Person, zur Maschine und zu den gewünschten Teilen per PN zu senden.

Gruß

TW

MisterX hält an seiner Bestellung fest.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Beitragvon MisterX » 01.04.2010, 15:33

Joa das ist Richtig ich halte fest.
Meine Bestellung hast d ja auch noch ;)
MisterX
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Beitragvon TW » 01.04.2010, 15:51

Hallo,

heute abend gehen die Bestellungen von MisterX, shef und gmbo an die Firma heraus.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste