AFAM-Kettensatz

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon DonUschi » 11.09.2008, 18:22

ich hab noch garkeine daten bekommen zwecks zahlung!
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 11.09.2008, 18:31

Hallo Don,

eine Nachfrage hierzu an Sabine ist gerade herausgegangen!


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 11.09.2008, 21:45

Hallo Don,

Sabine hat die Auftragsbestätigung / Rechnung erneut übersandt ( schau doch bitte auch unter Spam nach ).

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 12.09.2008, 00:32

Hallo,

Don hat im 2. Anlauf die E-Mail erhalten ( evtl. stecken sie im Spam-Filter ), bereits das Geld überwiesen und damit steht einer raschen Auslieferung nichts mehr im Wege.

Zumindest 2 Besteller hätten die AFAM-Kettensätze bereits haben können, aber wie Sabine mir mittteilte, hat AFAM aus Versehen die noch zu nietenden Kettensätze geliefert.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Taxman » 12.09.2008, 06:34

Muss ehrlich sagen, ich bin von der Abwicklung von Sabine (und natürlich von Dir Thomas) mehr als begeistert. :respekt: Ich werde da auch noch mal ein entsprechende Mail an sie schicken.
Und auch wenn ich ihr Rabattsystem nicht so ganz verstehe, nehme ich es doch natürlich liebend gerne an ;)
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 12.09.2008, 09:49

Hallo Ingmar,

wenn alle so flott, zuverlässig und angenehm im Umgang wären wie ich es immer wieder mit Sabine erlebe.....! :up:

Unerwartete lobende Äußerungen eurerseits werden Sabine vielleicht verlegen machen, aber darüber freuen würde sie sich bestimmt.

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 18.01.2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 22.09.2008, 14:10

Hallo,

die Sammelbestellung ist abgeschlossen.

Leider wurde ein AFAM-Kettensatz storniert. Falls jemand diesen AFAM-Kettensatz ( zu diesen Konditionen ) haben möchte, sollte er / sie sich schnell melden.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste