Schlösser zum sichern!!!!!

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Schlösser zum sichern!!!!!

Beitragvon fb7 » 17.09.2008, 14:04

Also in unserer gegend werden in letzter zeit viele motorräder geklaut und leider habe ich keine garage so muss meine kleine leider tag und nacht auf der straße verbringen :-(

...Nun ist mir auf der suche nach einer ordentlichen abschließmöglichkeit aufgefallen das man bei den großen drei zu 90% zuwenig schloß für zu viel geld bekommt.
habe ja meine jugend in einem fahrradgeschäft verbracht und weis wovon ich rede )

Nun könnte über meinen alten arbeitgeber schlößer im Auslauf kaufen

Das heißt im genauren

2 verschiedene Trelock Schlößer:

1x Ks Magnum 1630
Bild

Bild

-schnittsicherheit über 5T
-aufbohrschutz
-stahlummanteltes Kabel
-Kabellänge 215cm
-Zugwiederstand 12kn
-ummantelt
-uvp 58,-
neuer preis wäre 26,-


1x Ks Magic 1635
Bild

Bild

-schnittsicherheit über 15T
-aufbohrschutz
-16mm stahlkabel
-zugwiederstand 25Kn
-ummantelt
-uvp 68,-
neuer preis wäre 33,-

die schlösser sind beider sehr ordentlich klar 100 pro sicher ist ja leider nichts aber man sollte es den dreckskerlen so schwer wie möglich machen !


wollte einfach ersteinmal fragen ob an so etwas interesse bestände....
bei fragen einfach anschreiben


gruß sören
fb7
 
 

Beitragvon Tron » 17.09.2008, 14:55

Wäre der Thread nicht eher was für die Abteilung "Sammelbestellungen" ?

Ich verschiebe ihn mal. ;)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 17.09.2008, 16:52

Jetzt mal ganz ehrlich.....wenn jemand ein Mopped klauen will, dann is das Scheissegal, ob da ein Schloss dranhängt.

Da is ja eine Alarmanlage noch eher eine Abschreckung.....
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 17.09.2008, 17:02

Wenn das Schloss nicht nur einfach dranhängt, sondern das Mopped damit igendwo angeschlossen ist (und sei's nur ein zweites Mopped), dann muss das erstmal vor Ort geknackt werden und das Mopped kann nicht so einfach auf den Hänger / in den LKW gehoben werden.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 17.09.2008, 17:15

Mit dem Richtigen Bolzenschneider is auch das Schloss kein Problem. Mittlerweile gibt es solche mit Ratschenübersetzung, die drücken so ein 16er Seil ohne Problem durch.

Kosten so um 200 Euro aufwärts, verglichen mit einem Mopped ein echtes Schnäppchen...
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 17.09.2008, 18:18

also das ist nen witz wenn einer das mopped wirklich haben WILL!
..der kommt nicht nur einmal..bischen planung und timing und das richtige werkzeug, ein bulli, paar kräftige leute und eine dunkle nacht..und schon ist das ding weg!...

anschweißen ist die einzige möglichkeit ;)

ne aber alarmanlage die richtig laut ist, wäre schrlich besser in einer kombination mit nem RICHTIGEn schloß...
Zuletzt geändert von Junky07 am 17.09.2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Junky07
 
 

Beitragvon Laure87 » 17.09.2008, 18:32

Genau meine Meinung ;)
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon andibj82 » 17.09.2008, 18:36

IHR beiden seid euch einig?
*roteskreuzimkalendermach*
andibj82
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 17.09.2008, 18:38

wieso nicht!...wenns doch stimmt! :D
Junky07
 
 

Beitragvon Laure87 » 17.09.2008, 18:41

Selten, aber es kommt vor. Solange es keine religiösen Streitfragen sind, verstehen wir uns ;)
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon weissichned » 17.09.2008, 18:56

Wie lange ist das 1635?
weissichned
cb-500.de User
 
 

Beitragvon fb7 » 17.09.2008, 19:11

das 1635 hat eine kabellänge von 215cm

und ich finde im übrigen nicht das es schwachsinn ist sein mopped anzuketten meiner meineung nach ist jede minute die solche schweine länger brauchen eine gute minute vl schaut ja gerade in dieser minute jemand aus dem fenster und beobachtet die komische szene mit dem bully und den zwei starken typen ...

naja wie auch immer wollte mit dem angebot nichts bösses sondern nur mal wissen ob es überhaupt auf interesse stößt...
fb7
 
 

Beitragvon Junky07 » 17.09.2008, 19:15

vl schaut ja gerade in dieser minute jemand aus dem fenster und beobachtet die komische szene mit dem bully und den zwei starken typen ...


...ja und stellt die szene dann bei youtube ein :D

ja das stimmt, jede minute ist besser als keine!..aber hier gehts um wirklichen schutz, nicht um zeitschindung!

Wenns um Zeitschindung gehen würde, Kauf dir VIELE kleine, billige Schlößer , so 20-30 stück und lass die dran spass haben... ;)
Junky07
 
 

Beitragvon fb7 » 17.09.2008, 19:51

naja... den rest denke ich mir
fb7
 
 

Beitragvon Tron » 17.09.2008, 20:00

Es geht hier nicht um das schnelle knacken von Schlösser, sondern um eien Sammelbestellung für die die eventuell ein Schlöß haben möchten.

Wäre schön wenn man ab jetzt ie unnötigen Diskussionen lassen würde.

Danke.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon fb7 » 18.09.2008, 21:08

OK also wer interesse hat einfach anschreiben hab ein paar da zum anschaun

gruß
fb7
 
 

Beitragvon whitehawk » 18.09.2008, 21:32

wie steht ihr eigentlich zu breimsscheibenschlössern?
nur so als kleiner Schutz damit man sie nicht leicht wegschieben kann.
whitehawk
Stammuser
 
 

Beitragvon shef » 18.09.2008, 21:34

also fürs fahrrad hab ich das
http://www.bicycle-parts.de/fahrradzube ... lang2.html

beim motorrad nen bremsscheibenschloss welches ich aber noch nie benutzt habe
shef
Stammuser
 
 

Beitragvon whitehawk » 18.09.2008, 21:47

Tron hat geschrieben:Es geht hier nicht um das schnelle knacken von Schlösser, sondern um eien Sammelbestellung für die die eventuell ein Schlöß haben möchten.

Wäre schön wenn man ab jetzt ie unnötigen Diskussionen lassen würde.

Danke.


da hat der Ufuk recht.
Wen es interessiert, der kann hier Wie schützt ihr euer Bike? Thread weiterlesen.
whitehawk
Stammuser
 
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste