Takkoni-Schalldämpfer - I. und II. Sammelbestellung

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon TW » 28.04.2009, 13:23

Man, da tun mir die GS-Fahrer natürlich besonders leid.


Dies trägt unmittelbar zur Charakterbildung bei....! :)


Hallo,

das sieht ja soweit gut aus; bitte meldet euch, falls der Takkoni in den nächsten beiden Tagen nicht eintreffen sollte.

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 28.04.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon shef » 28.04.2009, 15:04

Verbali hat geschrieben:Wieso?
Wenn Wolle fehlt ist der Auspuff nicht mehr zugelassen.


Ist mir bekannt ;)
Es ist auch nicht zugelassen die Zylinder aufzubohren aber es soll tatsächlich solch kriminelle Leute geben.
:mrgreen:
shef
Stammuser
 
 

Beitragvon Dr_K_Rombacher » 28.04.2009, 15:10

MM Onlinetracking geht bei mir immer noch nicht... naja ich warte einfach mal bis morgen oder so und werde dann erst anfangen zu weinen... :D


€dit sagt: Onlintracking hat dann doch noch gefunzt und heute ist der gut auch dann gleich schon angekommen :D

Mit netter kleiner Überraschung ich bin schwer begeistert muss ich sagen... nun gehts auch erstmal raus das gute Stück anzubauen :D :up:
Dr_K_Rombacher
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 30.04.2009, 11:37

Hallo,

die letzte Sammelbestellung ( 3 Bestellungen aus dem Forum ) ist abgewickelt. Die Besteller sind - bis auf diese Dichtung, die aber nicht zum Lieferumfang gehört - offensichtlich höchst zufrieden und die Morgenbeigabe der Firma stieß auch auf Zustimmung.

Die im Rahmen dieser Sammelbestellungen erhalten Angaben / Daten werde ich in den nächsten Tagen vollständig vernichten.


Gruß

TW


Diesen Thread schließe ich jetzt und eröffne einen neuen Thread, in dem ihr evtl. Bestellungen für eine weitere Sammelbestellungen äußern könnt.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste