Koso Wassertemperaturanzeiger

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Koso Wassertemperaturanzeiger

Beitragvon TW » 22.05.2009, 11:40

Hallo,

falls Interesse besteht - in diesem Forum ( siehe Link ) läuft der Versuch einer Sammelbestellung ( schön kontrovers geführte Diskussionen - aber lest selbst ) über einen Koso Wassertemperaturanzeiger.

Diesm Forum gehöre ich auch an - auch hier läuft alles koscher!!

http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=21&t=3216

Falls Interesse besteht, könnt ihr euch entweder direkt mit dem Initiator in Verbindung setzen oder es über mich laufen lassen.


Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 22.05.2009, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Seuchenvogel » 22.05.2009, 20:27

Stellt sich die Frage, wie sinnvoll so eine Anzeige bei ner CB ist.
Also mir reicht meine Anzeige, wo der Zeiger selten im Mittleren Bereich ist, und ob das jetzt 60 oder 65 Grad sind...kommts darauf wirklich an ?
Seuchenvogel
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Oscar » 22.05.2009, 20:53

das ist die wassertemperatur die du da angezeigt kriegst.
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 22.05.2009, 22:27

Hallo,

ups - richtig.


Auf der gestrigen CW-Tour habe ich endlich wieder feststellen können, dass der Zeiger nicht festgebacken ist - er hat sich wirklich Richtung Mitte bewegt.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 23.05.2009, 10:44

Oscar hat geschrieben:das ist die wassertemperatur die du da angezeigt kriegst.


Ja, und weiter? Das Koso-Ding zeigt ja auch nur die Temperatur an, nur halt in Grad....
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 23.05.2009, 11:13

jaja ....im ersten beitrag von tw stand aber öltemperatur (das war falsch) und da drauf hat Seuchenvogel dann geantwortet. Und ich habe dann gesagt, das es sie da um die Wassertemperatur handelt ;) war schon richtig so
Oscar
Stammuser
 
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste