Also ich hab angefangen mit Führerschein M, wollte eigentlich A1 machen, aber dafür hats Geld nicht gereicht, dann also erstmal mitm Roller (Baumarktroller Scooter50) von meiner Mama rumgedübelt (Klasse Teil, besser als diese Nitros oder was auch immer naja whatever).
Dann gings los Autoführerschein, 18 wurde ich am 27. Februar, mitm F-Schein angefangen hab ich Ende Oktober..., ich wollte unbedingt direkt mit Motorrad anfangen, aber dann gings los mit dem beschissenen Wetter.
Ich wusste genau, ich will auf jeden Fall Motorrad fahren egal was passiert, wollte erst garkein Auto holen, aber dann doch noch nen Corsa gekauft.
Da im Winter besser Motorradkaufen ist, als bei TopWetter, bin ich schon ohne Führerschein und ohne Kenntnisse losgezogen, erstmal bei Ebay geguckt, da sprang mir die GS500E ins Auge, ich dachte mir, wow, günstig gut und weit verbreitet, gut für Einsteiger.
Dann fuhr ich zufällig durch die Stadt, beim Hondahändler stand ne GS500E, ich mich mal raufgesetzt und gedacht

ouh sitzt man hier scheiße, nebenan stand ne CB, ich schnell draufgeschwungen und alles hat gepasst. Liebe auf den ersten Blick, nunja, es war eine S und mit 2500 auch nicht meinem preislichen Rahmen entsprechend.
Zu der Zeit hatte noch ein guter bekannter die CB und hat mich Mal auf einem Gelände fahren lassen, es war einfach nur toll ^^
So dann zu Ebay, ich natürlich nicht viel Ahnung, dann eine entdeckt hier in der Nähe, stand dabei TOP Zustand etc, ich also schnell gekauft und zum GLÜCK jemanden mitgenommen, der Ahnung hatte. Das Ding war mehr Zustand als Motorrad, alles total verrostet und vergammelt, also nicht gekauft und weiter gesucht, diesmal nur mit vorher angucken...
Also bei Ebay geschaut und nen gutes Schnäppchen geschossen, also hatte ich Motorrad dann hier stehen ohne Führerschein, wie groß die Versuchung war jeden Tag daran vorbei zu gehen ohne zu Fahren kann sich bestimmt jeder vorstellen. Ab und zu konnt ich nicht anders, bin dann im 'Feld' < eher straße gefahren :o *nicht nachmachen*^^
Und hab mir dann in den 2-3 Mal wo ich das gemacht habe schalten usw. selbst beigebracht, sodass es in den Fahrstunden welche dann erst im April aufgrund des beschissenen Wetters begonnen hatten, gut klappte.
Konnte dann in der Fahrschule direkt die CBF600 fahrn, normal wird immer mit der 125er angefangen, und joa.
Jetzt kennt ihr meine Lebensgeschichte ^^