Also eigendlich sollte ich viel Ruhe haben, garnicht Aufregen, nein versuche ich
immer zu vermeiden.
Nur das müsst Ihr mal erleben, man wechselt die Die Bank nach 38 Jahren,
weil man nicht mehr zufrieden ist,man wird als alter Kunde total zum Narren gehalten,
Neukunden werden verwöhnt.
Die neue Bank verspricht und das sogar Schriftlich mit beisein von Inge, wir werden alle Lastschriften
für Sie anschreiben und zum laufen bringen.
Aber der einzige der hier läuft,fährt und alles in die Wege leitet bin ich seit 14 Tagen.
Über die Feiertage ging nichts, keine Bank APP`s, konnte keine Kontoauszüge Zuhause oder in der Bank
einsehen ausdrucken.
350€ in PayPal überwiesen und wieder von mir Stoniert, weil der Emailname verkehrt war, hingen im Internet
irgendwo rum. Und PayPal behaubtet alles klar ist zurück überwiesen auf`s neue Konto.
Ja Pustekuchen man konnte nichts einsehen oder machen.
Von der Rentenkasse ist keinen Cent seit Dezember bis heute überwiesen worden, weil die Kasse keine
Information bekam. Das einzigste was funktionierte, war die Selbsmeldung an den Arbeitgeber meiner
Frau und dieses Gehalt kam pünktlich an.
Nun war ich Gestern 1,5 Stunden bei der Rentenkasse, hier wurde mir sehr geholfen und am Schluss
der Antrag direkt an die Postbank gesendet, die für Rentenkasse und Auszahlung zuständig sind.
Ich sitze hier mit Lucky und Kaffee vor dem Laptop, Smartfon Internet und verschiedenen APP`s
bin nur noch wie ein IT-Spezialist Geld hin und her am schieben. Und ich kann Euch sagen, da kommen
ein paar zu bezahlene Lastschriften und Email`s zusammen um alles wieder in die richtigen Bahnen
zu leiten. Und jetzt fahre ich kurz zu meiner Versicherung um da alles zu klären.
Jetzt mach ich erstmal Schluß das Reicht.