Habe das richtige gefunden
Habe das richtige gefunden
Ich bin seit langer Zeit auf der suche nach einer Vollverkleidung für die CB 500 PC 26 und wollte eine
CB auf Sportlich umbauen.Mitlerweile war ich mit zwei Forenmitglieder im Gespräch wegen einer
kompletten aber defekten Verkleidung und Gimble Fussrasten.Dann sah ich die Sport CB von Dominik
und genau das war die Optik die ich suchte,diese Maschine hat mich sofort an meine RD 350 YPVS errinnert
die mir mit ihren 63 PS in den 90ger Jahren viel Freude bereitet hat.Ich freue mich sehr darüber das ich die
Maschine von Dominik übernehmen durfte,sie soll auf jedem Fall in diesem optischen Zustand bleiben.
CB auf Sportlich umbauen.Mitlerweile war ich mit zwei Forenmitglieder im Gespräch wegen einer
kompletten aber defekten Verkleidung und Gimble Fussrasten.Dann sah ich die Sport CB von Dominik
und genau das war die Optik die ich suchte,diese Maschine hat mich sofort an meine RD 350 YPVS errinnert
die mir mit ihren 63 PS in den 90ger Jahren viel Freude bereitet hat.Ich freue mich sehr darüber das ich die
Maschine von Dominik übernehmen durfte,sie soll auf jedem Fall in diesem optischen Zustand bleiben.
- Hondareiter
- Stammuser
Re: Habe das richtige gefunden
Da haste echt ein Schnäpchen gemacht,Glückwunsch zu dem Renner Christian.
Grüße aus Bautzen
Jörg
Grüße aus Bautzen
Jörg
- 6l6gb
- cb-500.de User
Jörg auf den Bildern sieht die besser aus als in Echt,aber die Basis ist sehr gut und
es lohnt sich da Geld und viel Arbeit rein zu stecken.Übrigens habe ich mir bei Hertz einen
Transporter geliehen und der kostet auch noch 140€,aber das war sie mir Wert.
Habe keinen VW Bus mehr und kein Auto mit Anhängerkupplung.
es lohnt sich da Geld und viel Arbeit rein zu stecken.Übrigens habe ich mir bei Hertz einen
Transporter geliehen und der kostet auch noch 140€,aber das war sie mir Wert.
Habe keinen VW Bus mehr und kein Auto mit Anhängerkupplung.
- Hondareiter
- Stammuser
Ich kenne dieses Mopped nur stundenlang groß im Rückspiegel.
- Stjopa
- Stammuser
Die Gimbel-Verkleidung ist durch den nötigen Stummellenker nix für Komfortverwöhnte, aber von der Verarbeitung (GFK!) top.
Für den Preis ein Superkauf. Was mich wundert oder was ich zumindest nicht entdecke: der fehlende Wartungsdeckel rechts in der Verkleidung zum Ölstandsceck. Bei meiner Gimbel saß da ein Aludeckel mit Gimbel-Schriftzug drin.
Für den Preis ein Superkauf. Was mich wundert oder was ich zumindest nicht entdecke: der fehlende Wartungsdeckel rechts in der Verkleidung zum Ölstandsceck. Bei meiner Gimbel saß da ein Aludeckel mit Gimbel-Schriftzug drin.
- Flyingbrick
- CB-500 Moderator
Freut mich wirklich, dass sie dir gefällt, Chris.
Und ja, es steckt glaub ich noch ne ganze Menge Arbeit drin, aber ich freu mich ehrlich gesagt riesig, dass sie in so gute Hände gekommen ist!!
Und ja, es steckt glaub ich noch ne ganze Menge Arbeit drin, aber ich freu mich ehrlich gesagt riesig, dass sie in so gute Hände gekommen ist!!
- dnb279
- Stammuser
Hondareiter » Di 17.Mai, 2016 hat geschrieben:MICHA zieh mal Deine Brille an
Das kommt vom kleinen Handydisplay
- Flyingbrick
- CB-500 Moderator
Lustig. Ich sah den Fred, guckte rein und schaute erstmal nur auf die Bilder und dachte: uih, die sieht aus wie die von dnb.
Welch Überraschung, dass es wirklich diese Maschine ist! Wünsche dir viel Spaß mit ihr, Chris!
Hast du dir ein anderes Motorrad gekauft?
Welch Überraschung, dass es wirklich diese Maschine ist! Wünsche dir viel Spaß mit ihr, Chris!
dnb279 » 17.05.2016, 23:08 hat geschrieben:.... aber ich freu mich ehrlich gesagt riesig, dass sie in so gute Hände gekommen ist!!
Hast du dir ein anderes Motorrad gekauft?
- Biggi
- Stammuser
Ich bin ja eher einer, der von allen Mopeds die Verkleidungen runter baut Aber wichtig ist, dass der Besitzer damit Spaß hat!
- ralfpinzer
- Stammuser
Übrigens...die Scheinwerfer der NSR125 sollen auch passen, meinte mal jemand. Vielleicht ist das ja mal wichtig zu wissen.
- Flyingbrick
- CB-500 Moderator
ralfpinzer » 18.05.2016, 06:20 hat geschrieben:Ich bin ja eher einer, der von allen Mopeds die Verkleidungen runter baut Aber wichtig ist, dass der Besitzer damit Spaß hat!
Dann müsste man über dich ja gut Verkleidungen bekommen, Ralf!
Wie kann man so etwas Praktisches nur wieder abbauen?! Dann fährst Du nicht oft 150 nehme ich an.
- chaosracer
- Stammuser
Flyingbrick » 18.05.2016, 12:09 hat geschrieben:Übrigens...die Scheinwerfer der NSR125 sollen auch passen, meinte mal jemand. Vielleicht ist das ja mal wichtig zu wissen.
Nicht nur sollen. Sie passen!
Ist nämlich nen Original-NSR Scheinwerfer verbaut
- dnb279
- Stammuser
Das es so eine verkleidung für unsere CB gab wusste ich gar nicht.
Sieht aber echt nicht schlecht aus, und für den Preis hätte ich sie wohl auch genommen
Sieht aber echt nicht schlecht aus, und für den Preis hätte ich sie wohl auch genommen
- Blackshadoo 93
- Stammuser
ralfpinzer » 18.05.2016, 06:20 hat geschrieben:Ich bin ja eher einer, der von allen Mopeds die Verkleidungen runter baut
Rest gesnipt...
..bläck is immer jut..
- Hannes
Das ist der Vergaser der Sport CB 106 Tkm gelaufen.Trotz regelmäßiger Honda Vertragswerkstatt
besuche vom Vorbesitzer,wurde hier geschludert bei Inspektion und Ventileinstellung,aber man hat
Flüssigkeiten und eine Schraube die ausgetauscht und befestigt wurden in der Rechnung aufgeführt.
besuche vom Vorbesitzer,wurde hier geschludert bei Inspektion und Ventileinstellung,aber man hat
Flüssigkeiten und eine Schraube die ausgetauscht und befestigt wurden in der Rechnung aufgeführt.
- Hondareiter
- Stammuser
Schöne CB, gefällt mir
Dir ganz viel Spaß und eine unfallfreie Zeit
Dir ganz viel Spaß und eine unfallfreie Zeit
- Shianna
- cb-500.de User
Es wurde mir gesagt,das die Maschine im Schiebebetrieb knallt,wenn man den Vergaser
und diesen langen Riss im Auspuffkrümmer sieht,weiss man warum. Da dieser Krümmer aus
Edelstahl ist lasse ich ihn nun von einer Fachfirma schweissen.
So bin wieder zurück musste eine Stunde warten war so lange Essen und Kaffee trinken.
20€ in die Kaffeekasse keine Rechnung alles Paletti.
und diesen langen Riss im Auspuffkrümmer sieht,weiss man warum. Da dieser Krümmer aus
Edelstahl ist lasse ich ihn nun von einer Fachfirma schweissen.
So bin wieder zurück musste eine Stunde warten war so lange Essen und Kaffee trinken.
20€ in die Kaffeekasse keine Rechnung alles Paletti.
Zuletzt geändert von Hondareiter am 23.05.2016, 17:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Hondareiter
- Stammuser