Weihnachten 2018

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Weihnachten 2018

Beitragvon TW » 24.12.2018, 11:34

Hallo,

ich wünsche Allen, die sich davon angesprochen fühlen, ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest (mit Kindern ruhig fröhlicher und lebhafter..) und einen guten Übergang ins neue Jahr (mit leichtem Gepäck und frei von "guten" Vorsätzen).

Alles Liebe
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Takeshi » 24.12.2018, 11:44

Dem schließe ich mich an dieser Stelle an.

So wünsche auch ich Allen erholsame und schöne Feiertage und natürlich einen guten Start (und auch weiteren Verlauf ) ins neue Jahr.
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Chickenmarkus » 24.12.2018, 12:40

Natürlich wünsche auch ich allen CB500lern und all den anderen ein paar frohe Weihnachtstage! :winke0002:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon hanipe » 24.12.2018, 13:53

...ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :winke0002:
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Grim Reaper » 24.12.2018, 15:07

Dem schließe ich mich an - Alles Gute Euch allen!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Deep_Thought » 24.12.2018, 17:24

Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 :up:
Deep_Thought
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Presi » 24.12.2018, 18:48

"Mein einziger Wunsch dieses Jahr war ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest ohne Streit. Als ich das nicht bekam, bin ich ausgerastet!" (nach, ich glaube, Hazel Brugger (?)).
In diesem Sinne wünsche ich euch allen, dass ihr keinen Grund zum Ausrasten habt und schön und friedlich feiert. Ob christlich oder aus Tradition, Hauptsache, man kommt etwas zur Ruhe.

Denn ohne Ruhe kann ich unmöglich diese schlecht übersetzte Anleitung meines neuen xxx verstehen. :x:
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon tahelia » 30.12.2018, 21:53

Presi » 24.12.2018, 18:48 hat geschrieben:"Mein einziger Wunsch dieses Jahr war ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest ohne Streit. Als ich das nicht bekam, bin ich ausgerastet!" (nach, ich glaube, Hazel Brugger (?)).
In diesem Sinne wünsche ich euch allen, dass ihr keinen Grund zum Ausrasten habt und schön und friedlich feiert. Ob christlich oder aus Tradition, Hauptsache, man kommt etwas zur Ruhe.

Denn ohne Ruhe kann ich unmöglich diese schlecht übersetzte Anleitung meines neuen xxx verstehen. :x:


Öhm, geht auch anders. Ich habe vor ein paar Tagen, ja, an Heiligabend, mit jemand herumgebrüllt, und die zur Sprache gebrachte Tatsache, das so etwas in Europa Tradition ist, hatte eine sehr entspannende Wirkung. So macht man aus der Not eine Tugend, und muss nicht ans Meer fahren, um seine Stimme zu trainieren.
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon ralf » 31.12.2018, 06:49

Alles gute ihr lieben nachträglich zu Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!
liebste wünsche und grüße Froschi und Ralf
ralf
Stammuser
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste