Weihnachten 2019

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Weihnachten 2019

Beitragvon TW » 24.12.2019, 08:31

Hallo,

ich wünsche allen ein besinnliches, friedliches und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr

Grüße
TW

Heute wird wieder der Musikverein (Bläser) durch die Straßen unseres Ortes ziehen und Weihnachtslieder spielen - da freue ich mich jedes Jahr darauf.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2019

Beitragvon ralf » 24.12.2019, 08:45

Ja das wünsche ich auch!!!!!!!
ralf
Stammuser
 
 

Re: Weihnachten 2019

Beitragvon MightyChris » 24.12.2019, 11:46

Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch euch. War eben aufm Glemseck Weihnachtstreffen und bin verfrüht und mit Regenkombi nach Hause..
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Weihnachten 2019

Beitragvon Maybach » 24.12.2019, 15:56

Frohes Fest Euch allen!
Und ein gutes Neues Jahr mit vielen unfallfreien und pannenlosen Kilometern!

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2019

Beitragvon Grim Reaper » 24.12.2019, 17:39

Wünsche Euch jetzt schonmal geile Weihnachten Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!
Eure Simone
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2019

Beitragvon tank » 25.12.2019, 11:05

Von mir ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch ein herzliches Dankeschoen fuer die Hilfe, die ich hier bisher bekommen habe :)
tank
cb-500.de User
 
 

Re: Weihnachten 2019

Beitragvon TW » 25.12.2019, 11:23

Hallo,

am Heiligabend gab es für mich wirklich eine schöne Bescherung.
Für mein mittlerweile 25-Jahre altes Gartenhäuschen war kein Ersatz für die marode Tür zu finden; in allen Baumärkten, bei allen Anbietern im Internet gestöbert - vergebens.
Mein Sohn hat heimlich ein Aufmaß vorgenommen und für mich eine Tür gebaut. Sie passt einwandfrei und ich habe mich mehr als gefreut.

Gruß
TW


"Liebe Simone"
Du musst unbedingt Deinen Verteiler überprüfen - Du bist hier im MC Bethlehem.
Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir wirklich und wahrhaftig aufrichtig alles Gute und Liebe - aber möglichst in anderen Foren.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2019

Beitragvon Chickenmarkus » 26.12.2019, 19:08

Etwas kurz und spät, deshalb aber nicht weniger herzlich. Ihr seid eine tolle Mannschaft! Alles, alles Liebe und noch ein paar ruhige Tage!
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2019

Beitragvon Takeshi » 28.12.2019, 20:05

Wie man im Süden (von hier aus gesehen) sagt: Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben. ;)

Rutscht gut rüber und passt auf euch auf!
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Weihnachten 2019

Beitragvon chaosracer » 29.12.2019, 21:20

Guten Rutsch auch von mir!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachten 2019

Beitragvon Callinator » 21.01.2020, 19:39

Upps, ich war zu lange nicht mehr eingeloggt - frohes Neues! :)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste