Mopedfahren aktuell

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Mopedfahren aktuell

Beitragvon chaosracer » 28.03.2020, 13:39

Da hört man mal wieder, wie geizig die Schwaben sind: wir sollen langsam fahren, damit im Ländle für Virenmenschen Betten übrig bleiben. Außerdem nur zu zweit, weil man ja zu mehreren vermutlich den Sicherheitsabstand von 1,50 unterschreitet.

Danke für den Hinweis. Nachdem, was der Heini da von sich lässt, sind die Straßen gerade frei für Experimente. Prima! Da kann ich ja das frühjährliche Schräglagentraining angehen bei dem prima Wetter heute. Muss mal ein paar Kumpels anrufen hier in der Gegend. :P
Zuletzt geändert von chaosracer am 28.03.2020, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Mopedfahren aktuell

Beitragvon Pere » 28.03.2020, 14:16

Es gibt sie, die beschriebenen Idioten. Gerade sind mir einige davon begegnet und diesen Vollpfosten wünsche ich dann 'ne hohe Nummer bei der Triage.
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Mopedfahren aktuell

Beitragvon chaosracer » 28.03.2020, 14:34

Wie viele waren da denn unterwegs? Ich hoffe, es waren wenigstens Mehrere.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Mopedfahren aktuell

Beitragvon Pere » 28.03.2020, 18:36

Du würdest dich wundern, wieviel los war: Oldtimer, Tuningopfer und Mopedfahrer. Es gab eben keinen Platz für hirnverbrannte Experimente.
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Mopedfahren aktuell

Beitragvon chaosracer » 28.03.2020, 20:59

Ich habe jedenfalls heute eine kleine, harmlose Runde gedreht. Kein Verkehr, wie immer hier eigentlich, prima Wetter. Die CB ist das beste Motorrad - für mich sowieso.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Mopedfahren aktuell

Beitragvon Pere » 28.03.2020, 21:36

Ich musste heute in den Westerwald. 300 km Landstraße, leider nicht exklusiv und die Kännchen wurden draußen serviert.
Dateianhänge
20200328_171119-01.jpeg
Zuletzt geändert von Pere am 28.03.2020, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste